hab nen paar teile die weg müßen

Diskutiere hab nen paar teile die weg müßen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; da ich mal wieder etwas platzt brauch hab ich paar sachen die weg sollen. sind zwar vom calibra aber vielleicht hat ja einer verwendung dafür...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
da ich mal wieder etwas platzt brauch hab ich paar sachen die weg sollen. sind zwar vom calibra aber vielleicht hat ja einer verwendung dafür.

ein paar elektrische fensterheber mit türkabelbäumen 80€

eine heckklappe mit zenderspoilern oder nur die spoiler 80€

komplette lederaussattung mit sitzheizung in einem guten zustand ohne löcher allerdings hebt sich das leder leicht an den türverkleidungen. 300€

zwei außenspigel elektrisch in diesem violett farbcode 279 50€
karosserieteschnich ist noch viel da, auch ein heckansatz und so weiter.wenn noch was gebraucht wird einfach nachfragen. war ein 93er calibra turbo mit vollausstattung.

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
und hoch damit! preise sind verhandelbar

Thema:

hab nen paar teile die weg müßen

hab nen paar teile die weg müßen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • suche nen paar teile

suche nen paar teile: -suche fürn vectra b velour oder leder sitze mit sitzheitzung oder sportsitze ( schale odda so mit gutachten ) -2 wege soundsystem 165er für...
  • Und noch an schwabe mit nem OPC kurzes Hallo und nen paar Worte von mir

Und noch an schwabe mit nem OPC kurzes Hallo und nen paar Worte von mir: So also dann sage ich ertsmal HALLO, ich bin ja schon einige zeit hier Angemeldet und am rumschauen sowie fragen. Muss sagen ich fühle mich hier...
  • nen paar teile reinschauen lohnt sich

nen paar teile reinschauen lohnt sich: Hallo biete folgende Teile.... Nabendeckel/Nabenspitzen sind aus Alu, werden verschraubt, länge 5,5cm 25€+6,90€ versicherter Versand...
  • nen paar teile reinschauen lohnt sich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • suche nen paar teile

suche nen paar teile: -suche fürn vectra b velour oder leder sitze mit sitzheitzung oder sportsitze ( schale odda so mit gutachten ) -2 wege soundsystem 165er für...
  • Und noch an schwabe mit nem OPC kurzes Hallo und nen paar Worte von mir

Und noch an schwabe mit nem OPC kurzes Hallo und nen paar Worte von mir: So also dann sage ich ertsmal HALLO, ich bin ja schon einige zeit hier Angemeldet und am rumschauen sowie fragen. Muss sagen ich fühle mich hier...
  • nen paar teile reinschauen lohnt sich

nen paar teile reinschauen lohnt sich: Hallo biete folgende Teile.... Nabendeckel/Nabenspitzen sind aus Alu, werden verschraubt, länge 5,5cm 25€+6,90€ versicherter Versand...
  • Oben