Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?
Diskutiere H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen
Das hier: Klick
So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
JohnnyGTR
Tripel-As
Themenstarter
Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen
Das hier:
Klick
So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist, weil nicht viele dieses Besitzen
also falls ihr erfahrungen oder tipps habt schreibt sie mir bitte
dankeschöön
Also ich fahr das H&R Gewinde seit 6 Jahren und 75tkm in meinem V6 und bin absolut zufrieden damit...es ist das bisher komfortableste Fahrwerk was ich bei der Tiefe gefahren bin.. (ca. 65/40mm).....würde es mir jederzeit wieder kaufen...wenn es nicht so verdammt teuer wäre...^^
Chriss
Herr der Schraubendreher
So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist, weil nicht viele dieses Besitzen
wenn es nicht so verdammt teuer wäre...^^
Jetzt weißte warum es so wenige haben.
JohnnyGTR
Tripel-As
Themenstarter
nagut dann denke ich kann ich da nichts falsch machen wenn ich mir das kaufe :)
vielen dank an euch
Ich glaube auch dass du da eine gut Wahl getroffen hast!
Ich bin da noch auf eine Seite gestoßen die dir die Entscheidung evtl. noch erleichtern könnte.
Schau doch mal bei
daparto nach dem Fahrwerk.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk, Gute Fahrt!!
Grüße
JohnnyGTR
Tripel-As
Themenstarter
sorry irgendwie versteh ich nicht was du meinst markus
Is doch ganz einfach.
Er sagt das das Fahrwerk eine gute Wahl ist.
Desweiteren denke ich das auf der verlinkten Seite das Fahrwerk eventuell zu einem guten Preis zu bekommen ist.
JohnnyGTR
Tripel-As
Themenstarter
Das mit der guten Wahl hab ich auch verstanden
nur da ich auf der seite nichts gefunden habe, verstehe ich diesen teil nicht
Thema:
H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?
H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den
Vectra B.
Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt.
Hab gesehen dass das h&r...
KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!: Hi opel Freaks.
Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was...
H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den
Vectra B.
Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt.
Hab gesehen dass das h&r...
KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!: Hi opel Freaks.
Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was...