H&R Gewindefahrwerk Vectra B
Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
blue_lightning
Mitglied
Themenstarter
verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei 1080€, Verkaufe es für 800 € auf Verhandlungsbasis kontakt bitte Handy o. e-mail
Mobil:0157-75338795
e-mail:
markusbraun1988@web.de
Thema:
H&R Gewindefahrwerk Vectra B
Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt.
Hab gesehen dass das h&r...
Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R.
mfg Zero
H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?: hallo.
wer hat von euch H&R Gewindefahrwerk im Vectra B. Bitte melden.
Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt.
Hab gesehen dass das h&r...
Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R.
mfg Zero
H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?: hallo.
wer hat von euch H&R Gewindefahrwerk im Vectra B. Bitte melden.