Guter Verstärker für wenig Geld?!
Diskutiere Guter Verstärker für wenig Geld?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo baue mir demnächst ein neues Frontsystem ein, bestehend aus:
-Hifonics Warrior HCX 6.2 C
-Hifonics Zeus ZS52CX
Ein Subwoofer soll nicht...
Flunsch
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo baue mir demnächst ein neues Frontsystem ein, bestehend aus:
-Hifonics Warrior HCX 6.2 C
-Hifonics Zeus ZS52CX
Ein Subwoofer soll nicht kommen...nur die 4 Speaker. Was würdet ihr mir denn da am besten empfehlen?! Max. 100€...weniger wäre sogar lieber...als Azubi ist das geld recht knapp
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
ich empfehle dir ganz pauschal mal diesen hier... der kostet zwar minimal mehr als deine 100 € aber klingt ganz gut wie ich finde...
Carpower HPB 604
ansonsten dann noch die 2 kanal variante...
Carpower HPB 1502
Thema:
Guter Verstärker für wenig Geld?!
guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen,
will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile
Verstärker 700 Watt
Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!: Hallo,
haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste...
Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer.....
soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...
guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
Suche Verstärker mit Sub: Hallo zusammen,
will mein originalradio nicht mehr, kann keine Lieder manchmal vernüftig hören und wenn ich sie etwas lauter hören möchte (ich...
VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile
Verstärker 700 Watt
Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!: Hallo,
haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste...
Verstärker für Subwoofer: hallo suche einen guten verstärker für einen subwoofer.....
soll ein normaler subwoofer sein muss jetzt nicht 1000 watt haben. an die endstufe...