Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links
Diskutiere Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute,
Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz)
Abs 200393 A
Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
vectrafotograf
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Leute,
Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz)
Abs 200393 A
Vectra a limousine 75 PS 1,6 l
Hat jemand noch solch ein Teil auf Lager und kann es mir verkaufen ?
Was ist mit einer Reparatur?
vectrafotograf
Frischling
Themenstarter
Die Mechanik ist defekt d.h. ,der Gurt verriegelt nicht mehr
Thema:
Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links
Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi!
Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen...
Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln: Hi Leute,
hat jemand eine Anleitung dazu? habe das noch neie gemacht.
Müsste ich aber am We machen, da mein Auto am Montag weg geht.
Gruß
Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi!
Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen...
Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln: Hi Leute,
hat jemand eine Anleitung dazu? habe das noch neie gemacht.
Müsste ich aber am We machen, da mein Auto am Montag weg geht.
Gruß