Diskutiere Gurtstraffer oder nicht? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!Das Gurtschloss Fahrerseite bei meinem Vectra A(1995)ist kaputt.Woran erkenne ich ob ein Gurtstraffer System vorhanden ist oder nicht. Gruss...
Hallo!Das Gurtschloss Fahrerseite bei meinem Vectra A(1995)ist kaputt.Woran erkenne ich ob ein Gurtstraffer System vorhanden ist oder nicht. Gruss Monti!
Wenn du unter die Verkleidung vom Sitz schaust und siehst einen langen Zylinder an dem ein Stifft hängt mit dem du ihn sperren kannst hast du einen Gurtstraffer.
Steckverbindungen der Sitze: Hey
Der Vorbesitzer meines Vectras hat "neue" Sitze verbaut..Leder mit Seitenairbags etc...
Nu habe Ich mal unterm Sitz nachgeschaut und...
Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi!
Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer - Ähnliche Themen
Steckverbindungen der Sitze: Hey
Der Vorbesitzer meines Vectras hat "neue" Sitze verbaut..Leder mit Seitenairbags etc...
Nu habe Ich mal unterm Sitz nachgeschaut und...
Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi!
Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.