BirgerS
Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!
Jetzt mal ein Thema, wovon ich wirklich absolut keine Ahnung habe ^^
Ich hab in meinem Vectra B ein Radio von VDO mit Lenkradfernbedienung- und Displayunterstützung. Leider spielt es kein MP3 ab...
Ich suche daher ein eher günstiges Radio, welches MP3 und möglichst auch USB-Sticks unterstützt, dabei nicht ganz so teuer ist und weiterhin mit dem Infodisplay und der LFB funktioniert.
Nach kurzem Suchen bei eBay hab ich zum Beispiel dieses JVC gefunden.
Taugt das bissl was? Und vorallem: Wie ist das mit dem Adapter gemeint? Wie funktioniert das...?
Oder könnt Ihr mir ein anderes Radio empfehlen?
Danke
LG
Birger
Nachtrag:
Hab grad das gleiche Radio mit Lenkrad-Adapter gefunden: *klick*
Kann es sein, daß das Radio nur wegen dem Adapter 40 Euro mehr kostet?? Oder kann es vielleicht sein, daß wegen meinem VDO schon ein Adapter eingebaut ist? Wie kann man sowas nachschauen?
Jetzt mal ein Thema, wovon ich wirklich absolut keine Ahnung habe ^^
Ich hab in meinem Vectra B ein Radio von VDO mit Lenkradfernbedienung- und Displayunterstützung. Leider spielt es kein MP3 ab...
Ich suche daher ein eher günstiges Radio, welches MP3 und möglichst auch USB-Sticks unterstützt, dabei nicht ganz so teuer ist und weiterhin mit dem Infodisplay und der LFB funktioniert.
Nach kurzem Suchen bei eBay hab ich zum Beispiel dieses JVC gefunden.
Taugt das bissl was? Und vorallem: Wie ist das mit dem Adapter gemeint? Wie funktioniert das...?
Oder könnt Ihr mir ein anderes Radio empfehlen?
Danke
LG
Birger
Nachtrag:
Hab grad das gleiche Radio mit Lenkrad-Adapter gefunden: *klick*
Kann es sein, daß das Radio nur wegen dem Adapter 40 Euro mehr kostet?? Oder kann es vielleicht sein, daß wegen meinem VDO schon ein Adapter eingebaut ist? Wie kann man sowas nachschauen?
Zuletzt bearbeitet: