Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Diskutiere Günstiges Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur auswahl stehen ein

TA-Technix
TA-TECHNIX PREMIUM GEWINDEFAHRWERK - FÜR OPEL VECTRA B | eBay
gehts das für nen 2.0 Dti

Jom
JOM Gewindefahrwerk Opel Vectra B inkl. Caravan | eBay

Supersport
Gewindefahrwerk SUPERSPORT OPEL VECTRA B J96 TÜV NEU | eBay

bitte jetzt nicht wieder schreiben kaufts du billig kaufst du 2mal oder nimm nen Koni oder so ,der wagen ist 11 Jahre alt und hat 300t km weg

V

vectra-b-driver79

Gast
Ein Freund fährt das Ta Technix ist damit "zufrieden"
Er hat es seid 2 Jahren drin.

du brauchst ja nur eins wegen dem Tüv oder ? weil neue Dämpfer dich Teurer kommen würden ?

Dann reicht da TA, aber erwarte keine Wundern,des weisst aber bestimmt auch.

Die Rosten gerne usw kommen wohl auch sehr Tief

S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nee wunder erwarte ich in der preisklasse nicht

und so nen bisschen sportlichere optik kann ja nicht schaden

V

vectra-b-driver79

Gast
Denk dran, auch alle Schrauben neu zu machen !!! Sollte man tun...

Und wenn de des eh schonmal draussen hast, gleich auch neue domlager und domteller !!! gibt es als satz von febi z.B

B.Beck

B.Beck

Mopedschrauber
Habe vom TA Technix nur gutes gehört. Auch nur wenig verschleiss und rost.
Bei ebay gibts das glaube für 250,-Euro inkl. kompletten Domlagern vorne ( oben, unten und Wälzlager )

Auch in anderen Foren ist fast nur Positives zu finden, erst kürzlich hab ich mit BMW fahrern gespr. die TA Technix in E46 Kombis drinn haben und absolut zufrieden sind.

Überlege mir auch eins für meinen B 1.8 85KW zu holen.

Geht bei mir auch nur um ne Sportliche Optik und eventuell en Paar schöne Felgen unter zu bekommen.

S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja schon nen bisschen ,

ist ja auch kein rennwagen so nen 2.0 dti Caravan ,also muss da auch kein bilstein ,koni oder h&r oder so rein

und da die stossdämpfer eh durch sind

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Ich habe mir das Vogtland Sportfahrwerk geholt und habe inkl. Versand nur 300€ bezahlt ist zwar nur 35mm tief aber zu tief finde ich ******* hatte ich alles schon im Vecci A und ehrlich gesagt fahren auf deutschen Straßen ist nahe zu unmöglich. Also der Fahrkomfort muss finde ich gegeben sein.
Da kann man denk ich mal nicht meckern.

Aber von den "billigen" Fahrwerken rate ich immer ab !

S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Spurverbreiterrungen

Wie sieht's eigentlich mit Spur Verbreiterungen aus ? Gib's da Unterschiede ? Wenn ja welche

Nen Arbeitskollege meinte ich sollte da welche von h&r nehmen da die granatieren das die fein gewuchtet sind ,bei denn günstigen soll das nicht der Fall sein ,was sich dann auf mit Spur Probleme bemerkbar macht und denn reifen Verbrauch ansteigen lässt

Ich hatte jetzt an spurplatten von csr gedacht , jemand damit Erfahrung ?

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Das AP Gewinde soll baugleich sein mit den KW Variante 1 Stahl von vor ein paar Jahren (sagt mein Händler; er ist KW Fachhändler und war kürzlich bei der Produktion; seitdem fahren alle seine nicht show&shine bzw. preisbewussten Kunden AP Gewinde); das wäre somit günstig und gut :]

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
kurze frage,

wieso kann man die Gewindefahrwerke eigentlich hinten tiefer drehen als vorne? macht doch garkeinen Sinn oder?

ps: bin auch am über legen mir das AP zu holen... fahre gerade das H&R Cupkit 55/35 aber das sieht eher wie 30/35 aus :( liegt wohl am 1,8er :(

,mfg

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Habe auch schon gehört das AP gut sein soll jedoch Erfahrung habe ich noch keine gemacht.

I

iSad

Foren As
ist zwar schon was länger her, aber wurd ja hier noch nich zu ende diskutiert von jmd. mit ap erfahrung xD

habe vorm vecci nen e36 compact gehabt und 4 jahre nen ap fahrwerk verbaut gehabt 50/30 (hat sich in den 4 jahren 1cm tiefer gesetzt)

auf rat von nem kollegen hab ich mir das damals gekauft, der meinte
es sind koni dämpfer und kw federn... als ap verkauft

ich hatte nach einbau nie probleme damit beim einfedern in kurven weder harte schläge im lendenbereich 8) straßenlage war auch sehr gut... klar ist das halt ansichtssache aber ich fands noch recht gemütlich... hatte mit dem fahrwerk richtig spaß....
also 4 jahre erfahrung damit und kanns echt nur jedem weiterempfehlen

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Zu TA Technics müsst Ihr mal den Panki fragen, der hats glaub ich drin...

Thema:

Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Opel Vectra B Günstig tieferlegen

Günstig tieferlegen: Hallo alle zusammen! Hab ein kleines Problem. Die Saison naht, ich will mir 17" holen und damit es auch gut aussieht - tieferlegen. Das dumme ist...
  • Günstig tieferlegen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Opel Vectra B Günstig tieferlegen

Günstig tieferlegen: Hallo alle zusammen! Hab ein kleines Problem. Die Saison naht, ich will mir 17" holen und damit es auch gut aussieht - tieferlegen. Das dumme ist...
  • Oben