Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch

Diskutiere Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche 4 Felgen oder Kompletträder am besten 6j 15 et 49 4loch noch besser mit winterreifen geht aber auch mit sommerreifen oder ganz ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

suche 4 Felgen oder Kompletträder am besten 6j 15 et 49 4loch
noch besser mit winterreifen geht aber auch mit sommerreifen oder ganz ohne Reifen....

Einfach alles anbeiten,

MfG Alex

V

Vectra 3 ACC

Gast
AW: Günstige Stahl oder Alufelge,4 loch

Habe 1 Satz Winterreifen 175/70 R14 mit 8,3mm Profil von 2006 VB 90€

H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Günstige Stahl oder Alufelge,4 loch

Danke für deine Mühe,

175er darf ich nicht fahren!

Weiterführend, habe ich schon was gefunden.

Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch

Günstige Stahl- oder Alufelge, 4-Loch - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • 4x195/65 15 Conti TS 830 auf Stahl günstig abzugeben

4x195/65 15 Conti TS 830 auf Stahl günstig abzugeben: Ich hab vom Vecci noch meine Winterreifen. Die passen aber nicht auf den Siggi. 4 x 195 65 R 15 Continental WinterContact TS 830 auf Stahlfelgen...
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • 4x195/65 15 Conti TS 830 auf Stahl günstig abzugeben

4x195/65 15 Conti TS 830 auf Stahl günstig abzugeben: Ich hab vom Vecci noch meine Winterreifen. Die passen aber nicht auf den Siggi. 4 x 195 65 R 15 Continental WinterContact TS 830 auf Stahlfelgen...
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • Oben