Diskutiere Gude Morje aus Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Gude
Heisse Fabian, komme aus Grünberg, studiere atm Maschinenbau Fachrichtung Kfz Technik und Motorenentwichklung. Ich bin 30 Jahre alt und hab...
Finnbär
Mopedschrauber
Themenstarter
Gude
Heisse Fabian, komme aus Grünberg, studiere atm Maschinenbau Fachrichtung Kfz Technik und Motorenentwichklung. Ich bin 30 Jahre alt und hab schon alles von Opel gehabt was für Räder hatte.
Hab 2 Hunde bin verheiratet seit Juli diesen Jahres.
Thema:
Gude Morje aus Hessen
Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
Gude aus Hessen von Mainzer: Gude,
Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :)
Wie mein Username...
Gude aus Südhessen!!: Guuuude!
Ich will mich mal vorstellen :)
Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
Was is das fürn Stecker??: Guden!!
Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
Gude aus Hessen von Mainzer: Gude,
Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :)
Wie mein Username...
Gude aus Südhessen!!: Guuuude!
Ich will mich mal vorstellen :)
Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
Was is das fürn Stecker??: Guden!!
Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...