GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

Diskutiere GSI Digi Tacho vom Kadett GSI im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi . hab mal ne frage. und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand) was muss ich da alles...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
hi .
hab mal ne frage.
und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand)
was muss ich da alles ändert das der im vectra a funktioniert?

x8 und x9 stecker. sind das die einzigen. also die alten stecker ab un die neuen dran oder wie muss ich das verstehen.

mfg

L-Go21

L-Go21

Eroberer
hallo!!!

naja ganz so einfach ist es ja dann auch nicht...

stecker ist klar, öldruckgeber und wegstreckenfrequenzgeber auch.

nn bei mienen einbau hat ein kfz elektriker 5 stunden gebraucht um die neuen kabel vom kadett auf dem vectra anzugleichen...beleuchtung,strom etc...

zur hilfe stande ihm ein schaltplan kadett gsi und einer von vectra a....

opel hat nämlich so ne macke das sie einfach mal kabelfarben ändern und solche späße...

dann mußt du noch dein orig. tacho umbauen so das er wieder satt in amaturenbrett passt. den vecci ist leicht rund als der vom kadett... klare scheibe ab vom vecci und ein bißchen basteln dann sieht es richtig gemacht aus...

mfg l-go21

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
elektriker??? 5 Std????? warste dabei?? das hab ich in ner Std gemacht.

Hätte der "Elektriker" mal nen Multimeter in die Hand nehmen sollen, anstatt sich nur auf Pläne zu konzentrieren.
Ich bau die meisten Anlagen auch nach gedächtniss ein, messe aber trotzdem noch mal nach, bevor mir meine Birne nen Strich durch die Rechnung macht.

Und Opel ändert keine Kabelfarben einfach mal so.
Das machen die nur wenn der Kabelbaum mal def. war und der Repariert wurde. Original haben die Kabelbäume alle die gleichen farben. bis Vectra B da wurden die Geändert.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cruise83

Gast
im internet kursieren diverse umbaupläne mit kabelbelegungen, brauchst aber ansich nur farbe auf farbe legen, also die montage dauert wenn der tacho fertig auf vectra-blende umgerüstet ist max ne std mit montage

air

air

Schichtcheffe
ihr redet schon alle vom LCD tacho vom kadett oder?
weil en kfz elektriker der 5 stunden dafür braucht naja, sag jetzt nix dazu.
und en multimeter braucht man au net wirklich.
i hab nur die originalstecker belegungen vom kadett und vectra tachosteckern gehabt. habe dann den tacho auf original stecker umgebaut.
habe dafür auch en schaltplan erstellt.
für des löten hab ich grad ma so ca. ne stunde gebraucht.(hab net aufd uhr geschaut)

nur eins is halt bissle blöde, i weiss i-wie net wie man bilder von de festplatte hier als anhang dazuhängt :nein: *ind-ecke-stell-und-schäm*

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Klasse ist es nur wenn man den Tacho umbaut und dann groß erzählt es klappt alles :D Und in anderen Forum dann um hilfe schreit wenn es doch nicht geht:kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

GSI Digi Tacho vom Kadett GSI - Ähnliche Themen

• BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI - Ähnliche Themen

• BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI)

Verkaufe meinen Corsa C 1.8 Sport (GSI): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255689814&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Oben