Diskutiere Grüße aus Niederbayer! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
Huawa89
Mopedschrauber
Themenstarter
Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf gesucht habe und ich von meinem ersten Vectra trotz seines geringen Einkaufspreis (350€) recht überzeugt war
In meiner Freizeit schraube ich am Liebsten an meinem Calibra rum auch wenn sich dieses Projekt noch über ein paar Jahre ziehen kann
Gruß Tom
Thema:
Grüße aus Niederbayer!
Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle,
mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH
Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-())
Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan.
Weiteres zum Auto folgt noch ..
Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown:
Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
Grüße aus Niederbayern: Guten Morgen,
ich habe mich jetzt endlich entschlossen mich in diesem Forum anzumelden weil ich doch schon einige Zeit darin lese. Ich habe mir...
Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle,
mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH
Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-())
Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan.
Weiteres zum Auto folgt noch ..
Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown:
Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
Grüße aus Niederbayern: Guten Morgen,
ich habe mich jetzt endlich entschlossen mich in diesem Forum anzumelden weil ich doch schon einige Zeit darin lese. Ich habe mir...