Grüße aus dem hohen Norden

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin, ich heiße Thore werd aber Eddie genannt, is ja auch egal warum! :hammer: Ich bin 20 und fahre seid September einen Novaschwarzen 97er...
EddieC

EddieC

Frischling
Themenstarter
moin,

ich heiße Thore werd aber Eddie genannt, is ja auch egal warum! :hammer:
Ich bin 20 und fahre seid September einen Novaschwarzen 97er Vectra B Fließheck 2.0 16V 136PS, hab bis jetzt noch nich so viel an meinem vectra gemacht. hab nen steinmetz grill, ein irmscher fahrwerk(40mm), eine remus auspuffanlage, einen heckdifusor und seitenschweller! :super:
werde nachher ma ein paar bilder in meine garage stellen...sitze grad auf arbeit und da geht das schlecht... :baby1:

Mfg Eddie

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Super ein Nordlicht!
Evtl. sieht man sich ja

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Jep, auch einen lieben Gruß von meiner Seite:wink1:

Gefällt mir, dein Wagen:ja:

teufelchen

teufelchen

Mitglied
ja von mir den auch ein herzliches hallo ....

hoffe es gefählt dir hier und man sieht sich mal ...

viel spass mit deinem vectra ...

gruss jule

Thema:

Grüße aus dem hohen Norden

Grüße aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben