P
Princetux
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle.
Vorab... ich bin eigentlich kein so großer schreiber also weiss ich nicht wieviel ich beizutragen habe.
Ich gehöre schon zum älteren Modus und bin 33 Jahre alt... oder Jung wie man es nimmt.
Ursprünglich komm ich aus Deutschland.Näher gesagt aus Baden Württemberg und lebe nun seit ein Paar Jahren in Österreich.
Erst hat es mich nach Wien verschlagen, und meine große Liebe hat mich in die Steiermark geführt.
Ich bin ausgebildeter KFZ Mechaniker, aber schon ein paar Jahre aus dem Beruf heraussen.
Aktuell hab ich mir wieder einen Opel Vetra A CC 1,8 um ein paar Euro erstanden.
Ich hoff Grund genug mich hier beteiligen zu dürfen.
Ausserdem Habe ich schon verschiedene Autotypen gefahren,privat wie beruflich.
Unter Anderen folgende Modelle:
an Kilometer hab ich in meiner Autofahrer Laufbahn so ca 1.000.000 KM runter.
Nebenbei als Hobby fotografiere ich noch gerne mit meiner Spiegelreflexkamera, wenn es denn die Familie zeitlich zulässt.
Ich hoff das waren mal genug informationen fürs erste.
in diesem Sinne..
LG Princetux
da ich schon das ein oder andere nachgelesen habe,dachte ich mich das ich mich auch mal vorstelle.
Vorab... ich bin eigentlich kein so großer schreiber also weiss ich nicht wieviel ich beizutragen habe.
Ich gehöre schon zum älteren Modus und bin 33 Jahre alt... oder Jung wie man es nimmt.
Ursprünglich komm ich aus Deutschland.Näher gesagt aus Baden Württemberg und lebe nun seit ein Paar Jahren in Österreich.
Erst hat es mich nach Wien verschlagen, und meine große Liebe hat mich in die Steiermark geführt.
Ich bin ausgebildeter KFZ Mechaniker, aber schon ein paar Jahre aus dem Beruf heraussen.
Aktuell hab ich mir wieder einen Opel Vetra A CC 1,8 um ein paar Euro erstanden.
Ich hoff Grund genug mich hier beteiligen zu dürfen.
Ausserdem Habe ich schon verschiedene Autotypen gefahren,privat wie beruflich.
Unter Anderen folgende Modelle:
- VW Golf II
- VW Passat bj 90
- Opel Vectra 2,0i
- Opel Zafira ( Gas )
- Dacia Lodgy
- VW T5
- VW Golf 4
- Peugeot Partner
an Kilometer hab ich in meiner Autofahrer Laufbahn so ca 1.000.000 KM runter.
Nebenbei als Hobby fotografiere ich noch gerne mit meiner Spiegelreflexkamera, wenn es denn die Familie zeitlich zulässt.
Ich hoff das waren mal genug informationen fürs erste.
in diesem Sinne..
LG Princetux