S
speedy68
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen hatte Probleme mit dem Hinteren Fenster Beifahrerseite so hat alles angefangen keine Funktion mehr alle anderen haben Problem los Funktioniert .Habe mir gedacht ist bestimmt der Motor Kaputt habe mir neues Gestänge mit Motor besorgt habe einem bekannten um rat geragt ob er mir Helfen könnte beim einbauen da ich da kein Plan von hab .Kollege wollte mit einer 2 Batterie testen ob der alte Motor kaputt ist hat die kontakte irgendwo dran gehalten .da war es zu spät hat einmal gezischt .jetzt bekomme ich die Fenster nicht mehr hoch sind offen .auf allen Fensterheber kein Strom mehr Kontroll Lampen von den Fensterheber an der Schaltung auch keine Funktion mehr. habe alle Sicherungen durch gemessen alle in Ordnung habe sogar alle ausgetauscht sind neue drin aber nicht passiert .Hat jemand für mich einen Tipp was das sein Könnte wäre für jeden Tipp und Hilfe Dankbar .bin am Verzweifeln ..Vielen dank im Voraus LG Speedy