---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; *gg* nein kein :auslach: vw :kaputt: das sind die kollegen vom vectra-online . ich hoffe wir bekommen es wirklich hin ,mit einem treffen...

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
*gg* nein kein :auslach: vw :kaputt:

das sind die kollegen vom vectra-online .

ich hoffe wir bekommen es wirklich hin ,mit einem treffen :super:

gruß michael
und genau aus dem grund sag ich ganz klar NEIN zum edersee.
sieht in meinen augen aus wie nachgemacht und das treffen von vectra-online ist ja nun nicht das erste dort und dann kommen wir und machen da auch noch ein treffen.
finde ich voll dumm.

ich hab auch noch 2 vorschläge nur muss ich da erstmal sehen zwecks platz für die autos

Panoramio - Photo of Staumauer am Heyda Stausee

~~~Oberhofcamping Am Lütschesee~~~

nonny001

nonny001

Routinier
is ja nen richtiges ambiente wär ich dafür
Gruss Ronny

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wald? Ich hab keine Zecken Impfung :kaputt::kaputt::kaputt:

Aber nen Forums eigenes Treffen wäre mir auch lieber als mit nem anderen Forum zusammen weil mit den Leuten aus einem anderen Forum hat man ja nicht viel zu tun, find ich ?(

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ja in Heyda ist es wirklich schön...wäre auch dafür!

nonny001

nonny001

Routinier
ja da geb ich dir recht
Gruss Ronny

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja wegen heyda muss ich eben mal sehen wie es mit dem platz aussieht.da kann man glaube nur vorne an der kneipe parken und das ist viel zu klein.

nonny001

nonny001

Routinier
Und wie schaut es am Lütschsee aus mit parkmöglichkeiten

nonny001

nonny001

Routinier
also mir würde es gefallen man muss ja so ein platz finden wo man auch alle autos unterkriegen tut wenn wirklich alle kommen wollen die bis jetzt geschrieben haben
Also ich bin bei müst dann nur noch nen termin erfahren
Gruss Ronny

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Wald? Ich hab keine Zecken Impfung :kaputt::kaputt::kaputt:

Aber nen Forums eigenes Treffen wäre mir auch lieber als mit nem anderen Forum zusammen weil mit den Leuten aus einem anderen Forum hat man ja nicht viel zu tun, find ich ?(
klar soll das nur unser eigenes treffen werden ,ohne ein anderes forum dabei zuhaben !!!!(hier das forum ist viel besser !!:super:,schon alleine die leute)

auserdem hat ja auch nie einer geschrieben ,daß man sich mit einem anderen forum treffen soll!!!:nein:

und mit nachmachen wegem edersee ,hatte ich ja nur geschrieben das es dort auch super ist ,und nicht das es dort stattfinden soll !!

gruß michael

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Hey ihr Genossen!
Also ich würde da auch mich sehr gerne hinbewegen und da mit machen. Ist aber so ich bräuchte da mal noch is Datum in etwa wann das so wäre und wo nun genau.Bin ja beim Bund und muss a noch umzug planen. Wäre echt schön wenn mir da jemand ma ne PN schicken könnte :151:
Gruß Tobi

Zero

Zero

Moderator
Also ich hab mich ja ne zeit lang zurück gehalten hier im Thread da wir thüringer ja angegangen wurden das wir nur nichts so weit fahren wollen und deshalb das Treffen hier in bei uns veranstalten möchten!

Bis Jetzt sind nur vorschläge aus Thüringen gekommen außer halt noch Erdsee. Aber da hab ich leider die gleiche ansicht wie der Stiffler. Im endeffekt wird uns vorgehalten das wir nichts eigenes auf die Beine stellen können.

Ich finde unsere Talsperren hier ganz schön und es ist auch meist genügend platz für so nen Treffen.
Wer noch paar gute vorschläge hat immer raus damit!!
Wäre schön wenn wir dieses jahr mal was großes auf die Beine stellen!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also nur weil nen paar Leute aus Thüringen kommen und denen vorgehalten wird das sie dann nicht weit fahren müssen iss doch quatsch...

Die einen wohnen eben näher dran und andere nicht....

Ich wohne genau 1867m vom Eingang des größten Opeltreffens weg und??? Ist halt Zufall und Glück 8)8)8)

Also mich stört es nicht wenn ein paar Leute nur nen paar Kilometer fahren müssen.

Solang der passende Platz gefunden ist bin ich dabei... :151:

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
sehr schöne gegend :)

also ich wäre dort sofort dabei .

könntest du dich mal schlau machen wie es aussieht ,wenn man in einer großen gruppe (unser forum) anreisen tut (zelten ,parkmöglichkeiten usw)

ich meine wenn wir echt was vor haben ,dann müssen wir uns langsam entscheiden !! ,die zeit rennt weck und letzendlich bekommen wir überhauptkein platz mehr ,weil wir sind ja nicht die einzigsten die unternehmungen planen !!

gruß michael

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ja das sieht doch gut aus.

Naja Thüringen ist für mich natürlich auch das Topziel, aber es ist nunmal genau die Mitte Deutschlands, also ist es fair für Alle...

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
also von der kartbahn halte ich gar nix.
Ich auch nicht, aber nicht, weil mir der Ort nicht gefällt.
Ich pass in kein Kart rein :cry:

Wenn wir uns an einem See treffen, hätte ich noch ne riesen Luftmatratze anzubieten auf der könnt dann jemand schlafen während sie auf dem See treibt 8)8)8)8)

Ist vielleicht ganz lustig nicht zu wissen wo man morgens aufwacht :kaputt:
Im Schilf mit tausend Mückenstichen, wo sonst

---------------------------------------------------------------------------
Ich bekunde auf jeden Fall Interesse, aber legts bitte nicht auf september oder das we vom 18 juli^^

Custom

Custom

Tripel-As
Ich häng mich mal bei Eurem Thema rein.

Egal wo es gemacht wird es heulen so oder so immer welche rum.

Also,ich habe mit Stiff telefoniert und auch gleich ein paar Vorschlage.
Und zwar wäre da Alckersleben,Hohenfelden(Stausee),Walthershausen,Bleilochtalsperre.
Ich bekomme die Woche da noch Info zwecks Kosten.

Jetzt könnt Ihr heulen.:151::super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben