nonny001
Routinier
hey Jungs wenn es in meiner terminplanung liegt wenn ich Urlaub Habe bin ich auch bei mir wär es eigentlich egal wo es ist weil komm ja eh aus der Schweiz dann Hochgepeitscht
Gruss Ronny
Gruss Ronny
Ich muss ehrlich sagen, wenn es ein Treffen unseres Forums sein soll, dann sollten auch nur Mitglieder und ihre Frauen/Freundinnen/Kinder mitkommen, aber keine "Fremden".dann rechne mal mit ca. 30-40 autos alle mit ca.2-3 leuten sind max. 120 personen.
und es kommen da garantiert nicht nur vectras weil die leute mit vectras auch freunde haben die nen anderen opel fahren.
Ohh ja das durfte ich ja live erleben wie tief dein vecci is!!!der stausee ist nat. wie dafür gedacht...aber da müssen wir richtig langsam machen...die zufahrt ist an manchen stellen net ohne. aber wer weis wie er mit seinem auto umgehen muss kommt da allemal hin...
und wenn ich mit meinen hinkomme, kommen andere erst recht hin...weil i wirklich nur 16" hab und das FW bis unten...da muss man überall aufpassen...
aber die location ist mal richtig geil...es wird auf jeden allen gefallen.
War mal so ein gedanken furtz von mir!!das ist der PERFEKTE PLATZ für das treffen.
Das hört sich gut an.der stausee ist nat. wie dafür gedacht...aber da müssen wir richtig langsam machen...die zufahrt ist an manchen stellen net ohne. aber wer weis wie er mit seinem auto umgehen muss kommt da allemal hin...
und wenn ich mit meinen hinkomme, kommen andere erst recht hin...weil i wirklich nur 16" hab und das FW bis unten...da muss man überall aufpassen...
aber die location ist mal richtig geil...es wird auf jeden allen gefallen.
das ist der PERFEKTE PLATZ für das treffen. und die preise kenne i auch auswendig.
je auto 3€ pro nacht, je 1 zelt pro nacht 3€, je 1 person pro nacht 3€...
und 9€ die nacht (oder nichtmal 9€...weil auto und zelt teilt man sich rein) is nu wirklich net viel.
und es ist auch nur 5km von der A4 entfernt...von daher kein problem und trotzdem ZENTRAL.