Custom
Tripel-As
Stand auf der LeitungDu bist n Held,
das habe ich längst gelesen, eventuell verstehst du meine frage nicht ;-)
Abstimmung wann das Treffen ist?
bis Ende Mai wird das aber knapp zu schaffen sein mit organisation
Stand auf der LeitungDu bist n Held,
das habe ich längst gelesen, eventuell verstehst du meine frage nicht ;-)
Abstimmung wann das Treffen ist?
bis Ende Mai wird das aber knapp zu schaffen sein mit organisation
das war jetzt aber frech,das mit dem Eis.gute Frage, ich mein, es schwer da jemanden zu finden, einige Infos hatten wir,
ich meine an sich braucht man keine riesen Orga, denn es muss nur sicher gemeldet werden wieviele kommen in etwa, und die Kosten zahlt jder seinen platz wagen, etc wenn er ankommt.??!
Verpflegung auch jeder selbst in weitestem Sinne.
Ich mein Zelten Grillen Trinken und n vllt was zum baden, für die die nicht trinken, könnte man wieder mal Kolonne umherfaHREN,
weil wir das mittlerweile immernoch nicht können, mit mehr als 15 autos, wird da in extrembedingung geübt.
hauptsache wir gehen mal in mc d oder BK, nur net eis essen^^
Schau mal hier da wird schon eine Umfrage gemacht was die Treffpunkte angeht.mein vorschlag wäre auch irgendwo an einem see,
südlich von berlin gibt es ne menge von den nassen dingern, sogar meistens mit sandstrand,
Na mein Kleiner,hast es ja doch geschafft mal rein zuschauen.ist ja gut...habe vor meinem post selbstverfreilich alle beiträge gelesen,
wollte nur einen kontraprotuktiven beitrag leisten,
weil sich ja am anfang viele schwergetan haben mit vorschlägen machen...
...prost neujahr!
Wen du nix dagegen hast schreibe ich mir die Kennzeichen und dazu gehörigrn Namen auf und stelle sie als Teilnehmer ins netz,ok?wir brauchen noch namensschilder ;D
Da gebe ich dir rechtErstmal Treffpunkt erkunden,
dann Termin absprechen,
dann feststellen wer kommt (hoffentlich viele),
dann.......,
dann......
UND dann kommen die Namensschilder.