Großes Spaltmaß

Diskutiere Großes Spaltmaß im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab bei meinem vectrb b eine singel farm stoßßstange im audi look verbaut nur hab ich jetzt ein relatig großes spaltmass von der...
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
hallo
ich hab bei meinem vectrb b eine singel farm stoßßstange im audi look verbaut nur hab ich jetzt ein relatig großes spaltmass von der motorhaube zur stoßstange und wollt mal nachfragen ob da jemand schon so was gemacht hat oder erfahrung damit hat

bin neu hier und irgendwie klappt das nicht mit dem bild einfügen :(

mfg Tordie

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: großes spaltmass

vollkommen normal bei den GFK teilen. Hab noch keinen gesehen der das 100% ig hat.

T

Tordie

Foren As
Themenstarter

na ja nur die motorhauben verlängerung zum anschweisen hätte das überdeckt aber es war kein abe oder tüv teilgutachten dabei und dann hätte es mir zu sehr nach audi ausgesehen und das wollte ich auch nicht so

T

Tordie

Foren As
Themenstarter

so sieht es jetzt aus
hab halt nur gedacht das man da vieleicht was reinmachen kann(Led leiste vieleicht)

Anhänge

C

christian0812

Gast

also ich hätte da angeschweißt..
led leiste ich noch verbotener, als nen bissl blech dran..und wenns gut gemacht wurde, fällt das mit dem blech ncihtmal auf bei ner kontrolle

und als tip noch..hinter dem grill den träger auch schwärzen..der sticht so hervor und hebt sich zu sehr ab..

T

Tordie

Foren As
Themenstarter

jo wollte entweder schwarze renngitter reinmachen oder den träger schwärzen

C

christian0812

Gast

dann eher den träger schwärzen..

Thema:

Großes Spaltmaß

Großes Spaltmaß - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe? - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Oben