grosse Bremsanlage vorne Vectra C
Diskutiere grosse Bremsanlage vorne Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich...
ab 314er scheiben wirds interessant...
seo030
Eroberer
Themenstarter
Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich...
ab 314er scheiben wirds interessant
gruss
Thema:
grosse Bremsanlage vorne Vectra C
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo
ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun
vorn 345er...
Vectra B 288 Bremsanlage oder größer: Wie schon beschrieben such ich eine 288iger Bremsanlage oder höher.
Wurde bis 99 ab x20xev verbaut
und ab 99 in allen Motoren verbaut
Wenn...
Abnahme eines größeren Motors: Hallo wollte mal fragen was eine Kompletabnahme mit einem Umrüstkatalog
beim TÜV kosten kann, wenn der Motor um 2 Nummern gewachsen ist und sich...
Größere Bremsanlage für Vectra A 2000: Hallo,
möchte gerne die Bremsleistung von meinen Vectra A 2000 erhöhen.
Da bei Opel einiges von anderen Modellen untereinander verwendbar ist...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo
ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun
vorn 345er...
Vectra B 288 Bremsanlage oder größer: Wie schon beschrieben such ich eine 288iger Bremsanlage oder höher.
Wurde bis 99 ab x20xev verbaut
und ab 99 in allen Motoren verbaut
Wenn...
Abnahme eines größeren Motors: Hallo wollte mal fragen was eine Kompletabnahme mit einem Umrüstkatalog
beim TÜV kosten kann, wenn der Motor um 2 Nummern gewachsen ist und sich...
Größere Bremsanlage für Vectra A 2000: Hallo,
möchte gerne die Bremsleistung von meinen Vectra A 2000 erhöhen.
Da bei Opel einiges von anderen Modellen untereinander verwendbar ist...