Opel Vectra C Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum
Diskutiere Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin
Kann mir einer die Größe vom Ausschnitt in der Stoßstange (Vorfacelift)sagen, da wo die Nebler sitzen, also die beiden äußeren Ausschnitte...
Turbochen
Mitglied
Themenstarter
Moin
Kann mir einer die Größe vom Ausschnitt in der Stoßstange (Vorfacelift)sagen, da wo die Nebler sitzen, also die beiden äußeren Ausschnitte in der Stange.
Eine 1 zu 1 Zeichnung wäre auch gut.
Danke im Vorraus.
Thema:
Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi
Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute....
benötige mal kurz eure Hilfe....
Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag,
Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut.
Urpsrünglich dachte...
Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer!
Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht
hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ?
bilder?
tobi
Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute....
benötige mal kurz eure Hilfe....
Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...