Grill vom Sport ohne Emblem?

Diskutiere Grill vom Sport ohne Emblem? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass der Serienmäßige Grill vom B-Vecci Sport ohne Opelzeichen echt supi wäre. Desshalb meine Frage...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass der Serienmäßige Grill vom B-Vecci Sport ohne Opelzeichen echt supi wäre.
Desshalb meine Frage:
Gibts den Sportgrill ohne Opelzeichen, oder n Nachbau der gleich ausschaut, oder muss ich mir nen 2ten und den schlachten um einen draus zu machen?:Fragezeichen:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo,
weis da keiner n rat? oder kann ich das rausmachen, ohne dass n Loch drin ist?

F

Firefly

Gast
kannst du NICHT raus machen ohne das ein seeeehr großes loch drin ist.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Ja ich habs gemerkt, hab das ding mal in die Hand gemommen, trozdem:schildersmilie16:! Und jetz?

F

Firefly

Gast
es gibt gitter aus schwarzem kuststoff die haben ein wabendesign ähnlich die das des grills. die sind auch dick. das heißt sie haben eine gewisse tiefe, für ein besseres aussehen. nicht so ein mist diese racinggitter. hab ich schon mal an einer stoßstange gesehen. sieht richtig geil aus. fast wie original. wenn ich mal wieder was am auto machen würde, würd ich auf jeden fall nur noch darauf zurück greifen.

schaust du --> KUNSTSTOFF WABENGITTER RS4 STYLE RACEGITTER RENNGITTER bei eBay.de: Spoiler (endet 05.10.08 19:49:48 MESZ)

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
hi ich habe auch mein sportgrill umgebaut :)

oben an der leiste wo das opelzeichen drinne war rausgeschnitten und dann mit gfk und matten wieder verschlossen .

gruß michael

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
@Firefly:
Damit kann mann doch was anfangen... guter Plan.

@ Veccidriver:

so ähnlich hab ich mir das a vorgestellt, und unter der Leiste hast neue Gitter reingemacht? Sonst wär da ja n Loch. Sieht echt Supi aus:151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Ok,
das löst mein Problem, da hab ich sogar ne Telefonnummer! Der sollte mir mal ne Stossi für meinen Cali bauen. Klasse Danke

Thema:

Grill vom Sport ohne Emblem?

Grill vom Sport ohne Emblem? - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Vectra B Grill Sport-Modell

Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • Opel Vectra B Ausbau unterer Grill in Sportfront

Ausbau unterer Grill in Sportfront: Hallo, weiss jemand wie ich im eingebautem Zustand den unteren Grill zwischen den Nebelscheinwerfern raus bekomme? Siehe Bild Danke und...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Vectra B Grill Sport-Modell

Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • Opel Vectra B Ausbau unterer Grill in Sportfront

Ausbau unterer Grill in Sportfront: Hallo, weiss jemand wie ich im eingebautem Zustand den unteren Grill zwischen den Nebelscheinwerfern raus bekomme? Siehe Bild Danke und...
  • schwarze Rückleuchten und Sport Grill

schwarze Rückleuchten und Sport Grill: Verkaufe einen Vectra B Sport/OPC Grill - 75€ + Versand schwarze Rückleuchten -55€ + Versand Bei interesse Pn!
  • Oben