GPS Antennen Sockel Zustand egal!
Diskutiere GPS Antennen Sockel Zustand egal! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein.
Bitte alles anbieten!
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Suche Vectra C / Signum GPS Antenne. Zustand egal, nur funktionstüchtig sollte er noch sein.
Bitte alles anbieten!
Thema:
GPS Antennen Sockel Zustand egal!
suche vom vectra b eine gps antenne!!!!: wie ich oben schon gesagt suche ich eine gps Antenne fürn vecci b wer noch eine hat einfach melden.... aber nur originale bitte....
danke im...
SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan: Hallöchen und Nabend zusammen,
mir wurde letzte Nacht meine Dachantenne gestohlen. Hat denn hier jemand eine Dachantenne für meinen Vectra C...
CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig: NAVIGATION SET :
- RADIO CD70
- CID DISPLAY
- CID FRAME
- RGB KABEL
- GPS ANTENA
Das Gerät ist auch Twin Audio fähig!
Das Gerät wurde bei Opel...
GPS Antennen gleich?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab mal ne Frage zu den Opel GPS Antennen.
Kann man die auch an ein Blaupunkt Travelpilot Navi anschließen?
Ich bin...
Antennen Sockel: Hi,
ich suche nen Antennensockel für meinen Vectra B-CC Bj 2000 wurde mir abgerissen mit zamtem Gewinde.... Falls einer einen übrig hat und ihn...
suche vom vectra b eine gps antenne!!!!: wie ich oben schon gesagt suche ich eine gps Antenne fürn vecci b wer noch eine hat einfach melden.... aber nur originale bitte....
danke im...
SUCHE Dachantenne Vectra C Caravan: Hallöchen und Nabend zusammen,
mir wurde letzte Nacht meine Dachantenne gestohlen. Hat denn hier jemand eine Dachantenne für meinen Vectra C...
CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig: NAVIGATION SET :
- RADIO CD70
- CID DISPLAY
- CID FRAME
- RGB KABEL
- GPS ANTENA
Das Gerät ist auch Twin Audio fähig!
Das Gerät wurde bei Opel...
GPS Antennen gleich?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab mal ne Frage zu den Opel GPS Antennen.
Kann man die auch an ein Blaupunkt Travelpilot Navi anschließen?
Ich bin...
Antennen Sockel: Hi,
ich suche nen Antennensockel für meinen Vectra B-CC Bj 2000 wurde mir abgerissen mit zamtem Gewinde.... Falls einer einen übrig hat und ihn...