Glühlampen, ZV & Außenspiegel

Diskutiere Glühlampen, ZV & Außenspiegel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir letzten Freitag nen Vectra A 2000 gekauft. Mit neu Tüv für Sage und Schreibe € 1000,00.... Preislich gesehen ein schnäppchen...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Habe mir letzten Freitag nen Vectra A 2000 gekauft.
Mit neu Tüv für Sage und Schreibe € 1000,00....
Preislich gesehen ein schnäppchen.....
Alu´s, Tiefer mir Feder^^, kleines Victor Lenkrad.

So nun zu meinem Problem.

1. Welche Glühbirnen hat der? Sind das die H4?????

2. Zentrallveriegelung.....
Wenn der Wagen zu ist:
Fahrerseite keine Funktion,
Beifahrerseite geht dann auch nur die Beifahrerseite auf.
Dann kann ich zur Fahrerseite rüber und komplett aufschließen.
Genau das gleiche hab ich beim verschließen.
Erst Beifahrerseite dann Fahrerseite.

3. Elektrische Außenspiegel.
Gehen mal garnicht.....
Woran könnte es liegen???​

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
@3. Punkt schon mal Sicherung überprüft?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
1. H4 Original Scheinwerfer, oder sind andere Scheinwerfer verbaut, Zubehör?

2. Komplette Fahrerseite oder nur Fahrertür?

3. Haben 2000er Serienmäßig Elektrische Aussenspiegel? Wenn nicht, vielleicht nachgerüstet aber nicht angeschlossen? Kabel oder Schalter defekt? Sicherung???

Thema:

Glühlampen, ZV & Außenspiegel

Glühlampen, ZV & Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Vergleichsthread Glühlampen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Oben