Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter
Diskutiere Glühlampe Lichtschalter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt
mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
Dans76
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt
mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans76
im netz, Opel, ATU
Thema:
Glühlampe Lichtschalter
Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn?
Was...
Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin
Ganz wichtig weil :
Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte.
Jetzt bleibt aber die...
Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander
ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben
also dachte ich...
Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team,
kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss?
Es ist diese hier???
OSRAM...
Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn?
Was...
Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin
Ganz wichtig weil :
Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte.
Jetzt bleibt aber die...
Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander
ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben
also dachte ich...
Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team,
kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss?
Es ist diese hier???
OSRAM...