C
CCCP196
Mitglied
Themenstarter
hallo ich habe in meinem vectra teiferlegungs federn drinnen 35 mm vorn und hinten 25 mm die hatte mein cousinb vor 8 jahren einbauen lassen sie sind von vogtland ja und letzten monat musste ich hu machen und bin nicht durch gekommen weil die federn gebrochen war federbein oder so..... aufjedenfalss habe ich dann die gleichen federn wiedergeholt, sie dann einbauen lassen ja und jetzt sieht es komisch aus vorher also bevor ich das auto abgegeben habe um die neuen federn einbauen zu lassen habe ich kaum mein zeigen finger zwischen den reifen und den radkasten bekommen geschweigeden man hat dort luft raum zwischen reifen und kotflügel gesehen(vorderachse) ja und gestern habe ich das auto abgeholt undd da ist mega platz zwischen reifen und kotflügel ... also das kann man nicht vergleichen zu vorher wieso ist das so???? die federn waren wie gesagt 35mm vorn und 25 mm hinten. kann es sein das er die 35 mm nach hinten und die 25 mm federn nach vorne getan hat? ist das überhaupt möglich? oder war das auto vorher so tief weil sich die federn gesetzt haben also sich mit der zeit und dem balast bissen zusammen gepresst haben? ich bitte um antwort
mfg
mfg