gid gegen cid tauschen

Diskutiere gid gegen cid tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, hab mir bei e bay ein cid ersteigert. heut wollt mir mein opel händler das cid an meinem signum anmelden, hat soweit auch funktioniert...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute,

hab mir bei e bay ein cid ersteigert.
heut wollt mir mein opel händler das cid an meinem signum anmelden, hat soweit auch funktioniert,
nur tut der bordcomputer nun nichtmehr :green_107:
an was kann das liegen?
gibt es das cid mit und ohne bordcomputer funktion??
oder wo muss man das noch freischalten?

bin dankbar für jede hilfe...
holzwurm

Thema:

gid gegen cid tauschen

gid gegen cid tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra B Ncdr 1100 + cid/gid

Ncdr 1100 + cid/gid: Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein NCDR 1100 mit Navi und 4-fach CD Wechsler aber ohne Telematik, dazu ein Color Info Display/Grafik Info...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • Opel Vectra C Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID

Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID: Hallo, die Admins mögen mir verzeihen, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich gewählt hatte.....im Sachgebiet "Der Innenraum" habe...
  • Opel Vectra C CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-

CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-: Ich habe gewechselt von GID auf CID, alles soweit okay, nur die Verbrauchsanzeige funktioniert nicht und zeigt ein "F" auf allen 3 Zeilen...
  • CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige- - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Opel Vectra B Ncdr 1100 + cid/gid

Ncdr 1100 + cid/gid: Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein NCDR 1100 mit Navi und 4-fach CD Wechsler aber ohne Telematik, dazu ein Color Info Display/Grafik Info...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • Opel Vectra C Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID

Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID: Hallo, die Admins mögen mir verzeihen, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich gewählt hatte.....im Sachgebiet "Der Innenraum" habe...
  • Opel Vectra C CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-

CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-: Ich habe gewechselt von GID auf CID, alles soweit okay, nur die Verbrauchsanzeige funktioniert nicht und zeigt ein "F" auf allen 3 Zeilen...
  • Oben