Diskutiere Gewindefahrwerk für meinen Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal,
hab da mal ne kurze frage hab nen Vectra b J96 baujahr 06.99 Stufenheck Facelift. Und hab mir jetzt ein Gewindefahrwerk gekauft das...
Hallo erstmal,
hab da mal ne kurze frage hab nen Vectra b J96 baujahr 06.99 Stufenheck Facelift. Und hab mir jetzt ein Gewindefahrwerk gekauft das sich vorne und hinten 35 - 70mm laut teilegutachten tieferlegen lässt.
Jetzt meine frage wie tief sollt ich es eurer meinung nach tiferlegen da mit er richtig tief liegt, geil aussieht und ich aber keine schleifprobleme bekomme und nichts bördeln muss.
Hab die originale Opel Felgen drauf 16 zoll mit 205/55 R16 Reifen.
mhhhhh gute frage i hab astra sport felgen oben 17zoll und 35mm sind bei mir nix. und es schleift a ned.
wie viel abstand hast den vom gummi bis zum kotflügel????
sind das die twinspoke? wenn ja haben die doch bestimmt ne et über 40 oder? dann kannste den normalerweise ziemlich schön runter drehen.
musst halt mal verschränken und schauen was passier
danke für die antworten hab jetzt hinten fast ganz runter geschraubt bis 1-2cm vom gewinde und vorne ca 3 cm noch übrig vom gewinde jetzt passt sieht gut aus unt schleift ned hatte als erstes vorne und unten bis auf 3 gewindegänge runtergeschraubt hinten sah es gut aus und vorne hast bei jedem noch so kleinem schlagloch vorne im radlauf geschliffen.
PS:kommt morgen jemand von euch auf das Opel Treffen in Worms am Kaufland neber der Aral Tankstelle?
wenn ja kurz mailen bin morgen abend auch da
Hast Du denn mal im Gutachten geschaut, wie weit Du die runterschrauben darfst? Bei Koni steht eine Angabe drin und da ist noch einiges vom Gewinde übrig, bis man an dem im Gutachten niedrigsten freigegebenen Punkt ist.
ja hab nachgeschaut hab jetzt alles eintragen gelassen und hab gleich mal fotos gemacht müssen aber noch welche im hellen gemacht werden!
vielen dank euch
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie
Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute,
ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute....
.....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen.....
LG Tony
Schlüssel für KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie
Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute,
ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute....
.....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen.....
LG Tony