Wenn du eine dezente Tieferlegung willst, und deine Seriendämpfer noch i.O. sind, dann reicht es auch 40 mm Federn zu nehmen ( H+R zb. ) und diese in Kombination mit deinen Seriendämpfern zu fahren. Komfort ist da vom Federweg sehr gut. Dies wäre die preiswerteste Lösung.
Gegen ein gutes Komplettfahrwerk spricht natürlich auch nichts, jedoch legst du da schon an die 400 Euro hin.
Ein Gewindefahrwerk würde ich nur dann empfehlen, wenn man gelegentlich schönen Tiefgang will. Das macht aber nur Sinn, wenn du eins mit Härteverstellbaren Dämpfern nimmst, denn es nützt nichts das Gewinde auf 75mm runter zukurbeln und bei Schlaglöchern schleift dann alles im Radkasten.
Auch hier gibt es gravierende Unterschiede. Du bekommst zwar schon Gewindefahrwerke ( ohne Härteverstellung ) für 450 Euro. Wenn du jedoch mal die Idee hast nach einem Jahr das Gewinde etwas zu verstellen wirst du oftmals merken warum die nur 450 Euro gekostet haben. Das die Gewindegänge festgerostet sind ist keine Seltenheit.