D
DragonFire
Frischling
Themenstarter
Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen Thema/Themen beschäftigen, sind teils etwas alt und ich hätte es halt gerne in einem zusammengefasst, zudem habe ich eventuell dazu noch weitere Fragen.
Ich hoffe es stört niemanden.
Also zum Vorhaben: Vectra B Caravan tieferlegen, aber nicht zu teuer. Felgen stehen noch nicht fest, momentan sind 15er Borbet Felgen drauf, diese werden wohl nächstes Jahr dann für den Winter sein, da ich neue Felgen für den Sommer kaufen werde/will, diese werden entweder 16er oder 17er.
Ich hatte eigentlich mit max. 250 € gerechnet, da kämen dann folgende Sachen in Frage:
- Tieferlegungsfedern: von ST Suspension oder ?*
- Gewindefahrwerk: entweder FK AK Street, Jom Blueline oder Supersport
- Sportfahrwerk: ?*
*? = Vorschläge Eurerseits.
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar, auch was besser wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen Thema/Themen beschäftigen, sind teils etwas alt und ich hätte es halt gerne in einem zusammengefasst, zudem habe ich eventuell dazu noch weitere Fragen.
Ich hoffe es stört niemanden.
Also zum Vorhaben: Vectra B Caravan tieferlegen, aber nicht zu teuer. Felgen stehen noch nicht fest, momentan sind 15er Borbet Felgen drauf, diese werden wohl nächstes Jahr dann für den Winter sein, da ich neue Felgen für den Sommer kaufen werde/will, diese werden entweder 16er oder 17er.
Ich hatte eigentlich mit max. 250 € gerechnet, da kämen dann folgende Sachen in Frage:
- Tieferlegungsfedern: von ST Suspension oder ?*
- Gewindefahrwerk: entweder FK AK Street, Jom Blueline oder Supersport
- Sportfahrwerk: ?*
*? = Vorschläge Eurerseits.
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar, auch was besser wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: