Getriebeumbau Vectra B

Diskutiere Getriebeumbau Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar will ich bei meinen VectraB 1.8 16V bj.99 das Getriebe eines Kadett GSI 16V (F20) einbauen da ich denn...
P

PHW

Frischling
Themenstarter
Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar will ich bei meinen VectraB 1.8 16V bj.99 das Getriebe eines Kadett GSI 16V (F20) einbauen da ich denn Tachowellen anschluß benötige wegen Tachoumbaues (Kadett LCD). Halterungen sind identisch, Hydraulik für die Kupplung ist auch kein problem nur ob der rest zusammen passt weiss ich nicht. Oder kann man beim original Getriebe denn Tachowellen anschluß nachrüsten kann (zahnradantrieb im Getriebe)?
Bei dieser gelegenheit würde ich noch gerne die Schwungscheibe abdrehen, hoffe ihr könnt mir sagen wie viel man abdrehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebeumbau Vectra B

Getriebeumbau Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Getriebeumbau am Vectra B X20DTH

Getriebeumbau am Vectra B X20DTH: Mahlzeit! Ich habe einen X20DTH Motor in meinem Vecci-Kombi Bj. 10/98! Nun lasse ich Chiptuning am Fahrzeug machen (Boost-chip.de) und habe...
  • Getriebeumbau

Getriebeumbau: hallo liebe vectra gemeinde habe da mal eine frage. Ich fahre einen vectra a 2,5 V6 automatik und will auf ein schaltgetriebe umbauen. ich habe...
  • Getriebeumbau - Ähnliche Themen

• Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Getriebeumbau am Vectra B X20DTH

Getriebeumbau am Vectra B X20DTH: Mahlzeit! Ich habe einen X20DTH Motor in meinem Vecci-Kombi Bj. 10/98! Nun lasse ich Chiptuning am Fahrzeug machen (Boost-chip.de) und habe...
  • Getriebeumbau

Getriebeumbau: hallo liebe vectra gemeinde habe da mal eine frage. Ich fahre einen vectra a 2,5 V6 automatik und will auf ein schaltgetriebe umbauen. ich habe...
  • Oben