Diskutiere Getriebeumbau 2,2i vectra b im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift,
Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist,
nun zu meinem...
Getriebeumbau: Hallöchen,
wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem.
Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
Getriebeumbau am Vectra B X20DTH: Mahlzeit!
Ich habe einen X20DTH Motor in meinem Vecci-Kombi Bj. 10/98!
Nun lasse ich Chiptuning am Fahrzeug machen (Boost-chip.de) und habe...
Getriebeumbau: hallo liebe vectra gemeinde
habe da mal eine frage.
Ich fahre einen vectra a 2,5 V6 automatik und will auf ein schaltgetriebe umbauen. ich habe...
Getriebeumbau Totalzerlegung - Brauche Ratschläge: Hallo zusammen...
Habe ein F16CR3.55 zerlegt wegen der anderen, kürzeren Gangabstufung und plane, das alles in mein F16WR3.94 einzabauen. Dazu...
Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift,
Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist,
nun zu meinem...
Getriebeumbau: Hallöchen,
wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem.
Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
Getriebeumbau am Vectra B X20DTH: Mahlzeit!
Ich habe einen X20DTH Motor in meinem Vecci-Kombi Bj. 10/98!
Nun lasse ich Chiptuning am Fahrzeug machen (Boost-chip.de) und habe...
Getriebeumbau: hallo liebe vectra gemeinde
habe da mal eine frage.
Ich fahre einen vectra a 2,5 V6 automatik und will auf ein schaltgetriebe umbauen. ich habe...
Getriebeumbau Totalzerlegung - Brauche Ratschläge: Hallo zusammen...
Habe ein F16CR3.55 zerlegt wegen der anderen, kürzeren Gangabstufung und plane, das alles in mein F16WR3.94 einzabauen. Dazu...