getriebeproblem

Diskutiere getriebeproblem im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, bin neu hier und habe gleich ein problem!!!! und zwar möchte ich mir einen vectra 2,5l,170 ps, ez. 93,ca.100tkm, weiß, kaufen. das...
W

warrior

Frischling
Themenstarter
hallo leute, bin neu hier und habe gleich ein problem!!!!
und zwar möchte ich mir einen vectra 2,5l,170 ps, ez. 93,ca.100tkm, weiß, kaufen.
das problem ist, wenn man den rückwärtsgang einlegt und langsam rückwärts fährt geht das,aber,wenn man ihn anreißen läßt springt der gang heraus!
der verkäufer sagt das er immer langsam rückwärts gefahren ist und den schalthebel gehalten hat so das er nicht raußgesprungen ist?!X( , wo könnte der fehler liegen???
würde ihn gerne kaufen weil er so, in einem guten zustand ist!!!
gruß der möchtegern vectra fahrer!!:super:

W

warrior

Frischling
Themenstarter
na weiß da keiner rat???

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm das hört sich ja komisch an, ich kenn mich mit getrieben nich so aus, aber die arretierung scheint dann ja schonmal kaputt zu sein *schmunzel*
wieviel soll er denn kosten?

Thema:

getriebeproblem

getriebeproblem - Ähnliche Themen

• Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Getriebeproblem? oder was anderes?

Getriebeproblem? oder was anderes?: hi, hab bei meinem vecci b seit geraumer zeit probleme mit dem einlegen des 1 und 2 ganges ... trete immer die kupllung ganz durch, jedoch lässt...
  • Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem)

Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem): Hallo, ich habe leider nichts gefunden was mein Problem beschreibt deswegen eröffne ich dieses Thema. Nun zu meinem Problem. Als aller erstes...
  • Getriebeproblem Vectra C Caravan 2.2l Autom.

Getriebeproblem Vectra C Caravan 2.2l Autom.: Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Vectra. Hab einen 2004er Vectra C Caravan mit Automatikgetriebe. Nun ist es so, das Auto fährt ohne...
  • Motor oder Getriebeproblem?

Motor oder Getriebeproblem?: Hallo, habe schon mal die suche benutzt aber es war nich das richtige bei. Folgendes bei mir wurde das Getriebe F18 Schongang samt Kupplung und...
  • Motor oder Getriebeproblem? - Ähnliche Themen

• Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Getriebeproblem? oder was anderes?

Getriebeproblem? oder was anderes?: hi, hab bei meinem vecci b seit geraumer zeit probleme mit dem einlegen des 1 und 2 ganges ... trete immer die kupllung ganz durch, jedoch lässt...
  • Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem)

Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem): Hallo, ich habe leider nichts gefunden was mein Problem beschreibt deswegen eröffne ich dieses Thema. Nun zu meinem Problem. Als aller erstes...
  • Getriebeproblem Vectra C Caravan 2.2l Autom.

Getriebeproblem Vectra C Caravan 2.2l Autom.: Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Vectra. Hab einen 2004er Vectra C Caravan mit Automatikgetriebe. Nun ist es so, das Auto fährt ohne...
  • Motor oder Getriebeproblem?

Motor oder Getriebeproblem?: Hallo, habe schon mal die suche benutzt aber es war nich das richtige bei. Folgendes bei mir wurde das Getriebe F18 Schongang samt Kupplung und...
  • Oben