Getriebedifferential hat vertikales Spiel

Diskutiere Getriebedifferential hat vertikales Spiel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo vll kann mir einer helfen oder hatte vll mal das problem. Beim Koppelstangen wechseln ist mir aufgefallen das daß innere gelenk der...
D

Dave

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

vll kann mir einer helfen oder hatte vll mal das problem.
Beim Koppelstangen wechseln ist mir aufgefallen das daß innere gelenk der Antriebswelle ein vertikales spiel von ca 5 -7 mm hat.

Das diff kann man ja tauschen ohne probleme ist ja mit kegellager zusammengebaut wo auf der linken seite das spiel einstellen kann. Kann mir einer sagen ob man da einstellen kann und wieviel spiel ich da haben muss und wo des spiel gemessen wird. Verbaut ist ein F18 getriebe normal vorher war auch ein F18 drin aber sport mit anderer übersetzung.

wenn das alles nicht klappt will ich ein anderes reinmachen auf den block X20XEV muss nur wissen welches da verbaut werden kann auser des F18 weil den schrott mach ich nicht nochmal rein weil es so viele probleme mit gibt, sorry aber ist so.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

gruss Dave

N

nf917776

Doppel-As
Soweit ich weiß, kann man des nicht einstellen. fahr ein Z22SE und ich habe da ach Spiel. Opel hat gemeint des wär normal. Ich habs eben mal so hingenommen. Aber wenn geht nur tauschen, nix mit einstellen, jedenfalls bei mir.

V

vectra84

Frischling
ich habe hier einen spezialisten der baut dir alles um und kann dir auch fragen beantworten ob das überhaupt möglich und sinnfoll ist ich habe auch einen diff schaden gehabt f18 getriebe war heute bei ihm er hatte schon alles vorbereitet und hat mir wirklich eine neue diff samt hauptwelle eingebaut getriebe dran und alles perfekt
und das für ca 600 euro man kann sagen wie eine neue getriebe ich kann den jedem empfehlen ihr werdet staunen

BERT JÜRRIES KFZ- TECHNIKERMEISTER 059459959707 sagt einfach ihr habt die nummer vom sakalli aus dortmund vielleicht macht der noch etwas beim preis

Thema:

Getriebedifferential hat vertikales Spiel

Getriebedifferential hat vertikales Spiel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ENdrohren Vertikal anschweisen

ENdrohren Vertikal anschweisen: Darf mann die Endrohre überhaupt Vertikalanschweisen?, Platz in SIgnum ist genug. Also ja oder nein bei doppelte rohre
  • Vertikales Spiel an der Lenkung

Vertikales Spiel an der Lenkung: Hallo, ich habe seit letzter Woche so ein Knacken wahrgenommen, hört sich im Wageninneren sehr Dumpf an, und zwar immer beim langsam fahren und...
  • Vertikales Spiel an der Lenkung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ENdrohren Vertikal anschweisen

ENdrohren Vertikal anschweisen: Darf mann die Endrohre überhaupt Vertikalanschweisen?, Platz in SIgnum ist genug. Also ja oder nein bei doppelte rohre
  • Vertikales Spiel an der Lenkung

Vertikales Spiel an der Lenkung: Hallo, ich habe seit letzter Woche so ein Knacken wahrgenommen, hört sich im Wageninneren sehr Dumpf an, und zwar immer beim langsam fahren und...
  • Oben