geteilte Antriebswelle

Diskutiere geteilte Antriebswelle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke! Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
A

andy78

Frischling
Themenstarter
Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke!
Bitte mit Preis vorstellung...................;o)

chaos

chaos

Gesperrt
geteilte Antriebswelle ?

ich mein ich hab meine beiden Wellen grad eh liegen weil mein Wagen schrottreif ist.. aber was ist eine Geteilte Antriebswelle ?

A

andy78

Frischling
Themenstarter
Das ist die rechte Awelle, halt die lange und da gibt es eine, die aus einen Teil besteht und eine die geteilt ist!!! Diese brauche ich.

chaos

chaos

Gesperrt
meine ist mit so nem komischen gewicht in der Mitte... und quasi aus einem Stück.. mh kommt also für dich nich in frage, oder ?

A

andy78

Frischling
Themenstarter
Nee, schade nicht.................

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
@ Chaos

was würdest für die linke Antriebswelle inkl. Gelenke verlangen?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
B

bomberronja

Frischling
Hätte einmal eine halbe Preis 20€ plusversand
und eine Komplette 30€ Plusversand

MfG
Martin

A

andy78

Frischling
Themenstarter
Welche halbe haste noch da?

die Komplette 25€? +Versand?

Thema:

geteilte Antriebswelle

geteilte Antriebswelle - Ähnliche Themen

• Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin, Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock) ... oder nur...
  • Antriebswellen Vectra A V6

Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!! Habe mal ne Frage ? Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
  • Antriebswellen mit verschiedenen längen?

Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra

Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra: Suche: die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra A

Geteilte Antriebswelle Vectra A: Hallo bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin, Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock) ... oder nur...
  • Antriebswellen Vectra A V6

Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!! Habe mal ne Frage ? Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
  • Antriebswellen mit verschiedenen längen?

Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra

Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra: Suche: die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom...
  • Geteilte Antriebswelle Vectra A

Geteilte Antriebswelle Vectra A: Hallo bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle...
  • Oben