Diskutiere geteilte Antriebswelle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke!
Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin,
Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock)
... oder nur...
Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!!
Habe mal ne Frage ?
Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra: Suche:
die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom...
Geteilte Antriebswelle Vectra A: Hallo
bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle...
Suche Antriebswelle/gelenk vectra a: Moin Moin,
Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock)
... oder nur...
Antriebswellen Vectra A V6: Hallo alle zusammen !!!
Habe mal ne Frage ?
Ich habe einen Vectra A mit einen C25xe Motor und F25 Getriebe . Ich wollte mal wissen ob ich eine...
Antriebswellen mit verschiedenen längen?: ich wollte gerade für meinen cali mit f20 / c20xe eine linke antriebswelle kaufen und da seh ich das es zwei verschiedene gibt. bei vectra a das...
Geteilte Antriebswelle Vectra-A/Calibra: Suche:
die rechte Antriebswelle aus nem Vectra-A bzw. Calibra. Und zwar die geteilte Version, welche aus 2 Teilen besteht: Starre Welle vom...
Geteilte Antriebswelle Vectra A: Hallo
bei mir ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite hin, weil ich übersehen hab das die Manschette gerissen ist. Kann eine geteilte Welle...