generalüberholter x18xe1 mit 152 ps !!

Diskutiere generalüberholter x18xe1 mit 152 ps !! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leute, da ein aderer user den motor nun doch nicht mehr will versuch ich es hier mal. wie manche in meiner galerie vielleicht schon gesehen...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute,

da ein aderer user den motor nun doch nicht mehr will versuch ich es hier mal.
wie manche in meiner galerie vielleicht schon gesehen haben hab ich über den letzten winter meinen 1,8er komplett überholt und getunt.
dieser steht nun wegen einem turbo umbau zum verkauf.

die daten:
x18xe1 bj 2000 aus astra g
damals ca 75 000 km
motor wurde komplett überholt d.h. alle dichtungen neu, neue zylinderschaftdichtungen, block gehohnt, neue ölpumpe, neue benzinpumpe, neue reimen, umlenkrolle, bosch super 4 zündkerzen...
große zylinderkopfbearbeitung, kupfer ventilführungen, ventile bearbeitet, ein und auslasskanäle wurden erweitert, neue ventilschaftdichtungen...
275 grad nockenwellen (veränderung der drehmoment karakteristik)
motorsport pleullager und kurbelwellenlager
alles auf dem prüfstand eingestellt und 152 ps / 180 nm gemessen!!

motor wurde nach dem umbau 1000 km eingefahren (max 4000 u/min)
und danach wurde wieder ein ölwechsel gemacht.

seitdem wurde das auto ca 3000 km bewegt.
nun ist der motor seit 2 wochen ausgebaut.
ein anderer user hat mir schon ne anzahlung auf dem motor gamacht, kann nun aber die restliche summe nicht merh aufbringen.
deswegen steht er nun hier zum verkauf.

preis 2000 €

preis 1800 € ohne fächer

Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
keiner interesse?

preis ist vhb

Thema:

generalüberholter x18xe1 mit 152 ps !!

generalüberholter x18xe1 mit 152 ps !! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ERFAHRUNG mit gebrauchten Einspritzpumpen

ERFAHRUNG mit gebrauchten Einspritzpumpen: Hallo, Mein Vectra 2.2 DTI hat das typische wehwehchen.... Ich hab mir jetzt 650 € am mund abgespart um Ihn machen zu lassen, allerdings nur...
  • Ist ein generalüberholter Motor gleichwertig wie neuer Motor?

Ist ein generalüberholter Motor gleichwertig wie neuer Motor?: Tja, wie es die überschrift schon sagt: Ist ein Generalüberholter Motor so gut wie ein neuer Motor? Bei dem Generalüberholten weis keiner mehr...
  • Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!?

Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!?: Hatte mich schon ewig gewundert warum ich soviel Spiel im Lenkrad hab und nun ist die bittere wahrheit raus mein Lenkgetriebe ist undicht und...
  • Verkaufe Vectra A 2.016V, C20XE, Speziallack, MIM 17", Motor generalüberholt

Verkaufe Vectra A 2.016V, C20XE, Speziallack, MIM 17", Motor generalüberholt: moin moin, Er soll nun endlich weg. Vectra A 16V CDX Ausstattung elektr. FH vo. und hi. Lederausstattung, Sitzheizung vorn (nicht angeschlossen)...
  • Motor stockt zeitweise - warum?

Motor stockt zeitweise - warum?: Hallo habe nen problem mit meinem Vectra A 94er 1,6i 52KW, mein Motor Stockt zeitweisen, als wäre er kurz vorm ersaufen!Woran kann es liegen...
  • Motor stockt zeitweise - warum? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ERFAHRUNG mit gebrauchten Einspritzpumpen

ERFAHRUNG mit gebrauchten Einspritzpumpen: Hallo, Mein Vectra 2.2 DTI hat das typische wehwehchen.... Ich hab mir jetzt 650 € am mund abgespart um Ihn machen zu lassen, allerdings nur...
  • Ist ein generalüberholter Motor gleichwertig wie neuer Motor?

Ist ein generalüberholter Motor gleichwertig wie neuer Motor?: Tja, wie es die überschrift schon sagt: Ist ein Generalüberholter Motor so gut wie ein neuer Motor? Bei dem Generalüberholten weis keiner mehr...
  • Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!?

Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!?: Hatte mich schon ewig gewundert warum ich soviel Spiel im Lenkrad hab und nun ist die bittere wahrheit raus mein Lenkgetriebe ist undicht und...
  • Verkaufe Vectra A 2.016V, C20XE, Speziallack, MIM 17", Motor generalüberholt

Verkaufe Vectra A 2.016V, C20XE, Speziallack, MIM 17", Motor generalüberholt: moin moin, Er soll nun endlich weg. Vectra A 16V CDX Ausstattung elektr. FH vo. und hi. Lederausstattung, Sitzheizung vorn (nicht angeschlossen)...
  • Motor stockt zeitweise - warum?

Motor stockt zeitweise - warum?: Hallo habe nen problem mit meinem Vectra A 94er 1,6i 52KW, mein Motor Stockt zeitweisen, als wäre er kurz vorm ersaufen!Woran kann es liegen...
  • Oben