Andreas77
Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra Gemeinde;
Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99
Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und wieder zurück.
Wenn ich Weit-strecke auf der Autobahn fahre und über 130 km/h auf der Uhr habe, geht auf einmal der Motor aus (alle anzeigen leuchten, als wie wenn man in absterben lässt).
So ziemlich nach 200 – 250km zum ersten mal, kann aber im Anschluss unkontrolliert weiter vorkommen (aber nie unter 100 Km/H).
Während des Ausrollen kann man den Motor starten, springt auch an, doch geht dann sofort wieder aus. Lasse ich ihn ausrollen und begebe mich dann auf den Standstreifen stehe ich eine Minute, kann ich den Motor starten und kann weiterfahren.
Beim 1. mal vor 3 Wochen hatte er es zweimal. Bei der Rückfahrt gar nicht.
Die Hinfahrt letzte Woche geschlagene 8 mal und bei der Rückfahrt 1 mal.
Gemacht wurde vor kurzem: ZKD incl. ZR und Rollen, NKS, KWS
Kühlertemperatursensor, LIMA
MfG und Beulen freie Fahrt allerseits
Andy
Habe bei meinem Vectra B Caravan 2.0 16V, X20XEV Bj.8/99
Wohne ich der Schweiz/Luzern, fahre alle 2 Wochen nach München und wieder zurück.
Wenn ich Weit-strecke auf der Autobahn fahre und über 130 km/h auf der Uhr habe, geht auf einmal der Motor aus (alle anzeigen leuchten, als wie wenn man in absterben lässt).
So ziemlich nach 200 – 250km zum ersten mal, kann aber im Anschluss unkontrolliert weiter vorkommen (aber nie unter 100 Km/H).
Während des Ausrollen kann man den Motor starten, springt auch an, doch geht dann sofort wieder aus. Lasse ich ihn ausrollen und begebe mich dann auf den Standstreifen stehe ich eine Minute, kann ich den Motor starten und kann weiterfahren.
Beim 1. mal vor 3 Wochen hatte er es zweimal. Bei der Rückfahrt gar nicht.
Die Hinfahrt letzte Woche geschlagene 8 mal und bei der Rückfahrt 1 mal.
Gemacht wurde vor kurzem: ZKD incl. ZR und Rollen, NKS, KWS
Kühlertemperatursensor, LIMA
MfG und Beulen freie Fahrt allerseits
Andy