T
tiffina84
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.10.2011
- Beiträge
- 1
Hallo Leute,
bin am verzweifeln. Unser 1.8er 16V geht während der Fahrt aus.
Das alles begann nach der Reparatur der defekten Abgaskrümmerdichtung und des kaputten Flexrohres.
Danach ging er während der Fahrt andauern aus. Gemacht wurden :
Kurbelgehäuseentlüftung
Nockenwelen und Kurbelwellensensor
Leerlaufregelventil
AGR Ventil
zwei Unterdruckschläuche
Laut FOH gibt es keinen Fehlercode mehr den der Speicher gesetzt hat. Allerdings ging nach dem letzten Besuch beim FOH der Tacho nicht mehr und auch die Motorleuchte sowie das ABS Lämpchen brannten.
Daraufhin alle Sicherungen gezogen und kontrolliert ohne Erfolg, nach Selbstzweifeln alle Sicherungen nochmal gezogen alles mit Kontaktspray eingesprüht und siehe da alle Lampen wieder aus und Tacho ging auch wieder doch die Hütte geht immer noch aus und wir habe keinen Plan mehr woran es liegen könnte.
Könnt Ihr helfen und habt eine Idee was sein könnte sonst stecke ich ihn an !
bin am verzweifeln. Unser 1.8er 16V geht während der Fahrt aus.
Das alles begann nach der Reparatur der defekten Abgaskrümmerdichtung und des kaputten Flexrohres.
Danach ging er während der Fahrt andauern aus. Gemacht wurden :
Kurbelgehäuseentlüftung
Nockenwelen und Kurbelwellensensor
Leerlaufregelventil
AGR Ventil
zwei Unterdruckschläuche
Laut FOH gibt es keinen Fehlercode mehr den der Speicher gesetzt hat. Allerdings ging nach dem letzten Besuch beim FOH der Tacho nicht mehr und auch die Motorleuchte sowie das ABS Lämpchen brannten.
Daraufhin alle Sicherungen gezogen und kontrolliert ohne Erfolg, nach Selbstzweifeln alle Sicherungen nochmal gezogen alles mit Kontaktspray eingesprüht und siehe da alle Lampen wieder aus und Tacho ging auch wieder doch die Hütte geht immer noch aus und wir habe keinen Plan mehr woran es liegen könnte.
Könnt Ihr helfen und habt eine Idee was sein könnte sonst stecke ich ihn an !