Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Diskutiere Gebläsemotor Innenraum / Steuerung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
P

Pelican

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2024
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der Vorwiderstand defekt ist.
Hat jemand eine gute Idee, bevor ich auf gut Glück anfange, alles zu zerlegen??

Vielen Dank!!

Pelican
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.518
Ort
Ruhrgebiet
Noch der Vectra B ?
Für Stufe 4 gibt es eine Relais K7 , Steckplatz 10 im Sicherungskasten
1720001653207.png
 
P

Pelican

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2024
Beiträge
5
Ja..., Vectra B. Und ja, das könnte es sein. Wenn ich auf Stufe 4 gehe, schaltet ein Relais. Schaue in ca. 45min genau nach, welches das genau ist. Bin dann am Auto.
 
P

Pelican

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2024
Beiträge
5
Es ist die 10. Ich tausche das morgen aus und hoffentlich geht's dann wieder.
 
Thema:

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

    Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

    Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

    Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra B Gebläsemotor im Innenraum fällt zeitweise aus

    Gebläsemotor im Innenraum fällt zeitweise aus: Hallo Leute, seid ein paar Wochen macht mein Gebläse im Innenraum mucken, zwar läuft er auf allen Stufen 1-9 bzw. A aber mal geht er an dann geht...
  • Gebläsemotor im Innenraum fällt zeitweise aus - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

    Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

    Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

    Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra B Gebläsemotor im Innenraum fällt zeitweise aus

    Gebläsemotor im Innenraum fällt zeitweise aus: Hallo Leute, seid ein paar Wochen macht mein Gebläse im Innenraum mucken, zwar läuft er auf allen Stufen 1-9 bzw. A aber mal geht er an dann geht...
  • Oben