GARAGENAUFLÖSUNG vectra a und b

Diskutiere GARAGENAUFLÖSUNG vectra a und b im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo zusammen, es ist zeit mal bisschen platz zu schaffen... Irmscher Twin Spoke 16 " 205 / 55R16 Winterreifen mit ca 5 - 6 mm Profil 180 €...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
es ist zeit mal bisschen platz zu schaffen...

Irmscher Twin Spoke 16 " 205 / 55R16 Winterreifen mit ca 5 - 6 mm Profil
180 €

Rh Alufelgen 16 " 205 / 55R16 Sommerreifen nur eine Saison gefahren
220 €

vectra b Türen
40€ / Stück

Fl zierleiste Fahrertür vectra b
20€

Griffleiste vectra b Kombi
20€

Getriebe vectra b x18xe1 105tkm
450€

Vectra GT seitenschweller eine ecke fehlt
50€

Dieverse weitere teile vorhanden wie hifi anlage Innenausstattung aus zahlreichen schlachtungen.

Preise sind verhandelbar
Versand möglich

Wenn ihr was sucht einfach eine pn an mich

Anhänge

Thema:

GARAGENAUFLÖSUNG vectra a und b

GARAGENAUFLÖSUNG vectra a und b - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Garagenauflösung Teile von A-Z

Garagenauflösung Teile von A-Z: Folgende Teile mit folgenden Preisvorstellungen! Anfragen bitte nur per Privat Nachricht! - Motor 2,2i 16v /150Ps Baujahr 2004 neuwertig...
  • Garagenauflösung Teile von A-Z - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Garagenauflösung Teile von A-Z

Garagenauflösung Teile von A-Z: Folgende Teile mit folgenden Preisvorstellungen! Anfragen bitte nur per Privat Nachricht! - Motor 2,2i 16v /150Ps Baujahr 2004 neuwertig...
  • Oben