zum i30 hab ich bei Wiki das dazu gefunden :
Zudem gab es noch einen Vectra i30 (Offiziell sollte es 30 Stück geben, es wurden aber lediglich 23 Caravan gebaut und verkauft) mit einem 3.0 V6 (X30XEI) Motor, der 162 kW (220 PS) leistet. Der Look ist derselbe wie beim i500, nur war der Frontgrill ohne Opel-Logo und statt den 17"-BBS-Alufelgen waren 17"-Irmscher-Twin-Spoke-Alufelgen montiert. Der i30 war ein limitiertes Sondermodell zum 30jährigen Bestehen der Firma Irmscher aus Remshalden. Der damalige Neupreis lag je nach Ausstattung bei ca. DM 90.000,00 . Zusätzlich zu den i30 Caravan gab es noch zwei Limousinen, Zunächst ein 96er Modell, das als Versuchsfahrzeug für den i500 diente und später dann für den i30.
Außerdem gab es noch ein Faceliftmodell in Starsilber, den iS3. Dieses Modell wurde auf der Essen Motor Show gezeigt und besaß ebenfalls den 220 PS starken 3,0 Liter V6 Motor. Äußerlich war er bis auf den Kühlergrill und die 18" Felgen mit dem i500 identisch, der Innenraum war auf Wunsch mit verschiedenfarbigen Lederausstattungen individualisierbar.
@Panki2000 hatte mich voll verlessen dacht let und hab dann gesehen leh gemeint ist sorry mein fehler. Irren ist ja Menschlich und kann ja jeden mal passieren