Gab es diese Felgen für den Vectra B?

Diskutiere Gab es diese Felgen für den Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs! Mein Bruder hat im Mai einen Vectra B beim Opel Händler gekauft. Auf dem Informationsblatt zum Auto waren Leichtmetallräder...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Jungs!
Mein Bruder hat im Mai einen Vectra B beim Opel Händler gekauft. Auf dem Informationsblatt zum Auto waren Leichtmetallräder angekreuzt. Auf meine Frage, ob man diese besichtigen könnte (waren noch Winterräder montiert), sagte der Verkäufer, dass der Vorbesitzer diese behalten wollte. Ich jedoch sagte, angekreuzt ist angekreuzt und somit gehören Alufelgen besorgt. Als ich den Vectra abholte, waren diese hässlichen Räder (siehe Bild) montiert. Meine Frage ist nun, ob es diese Räder überhaupt für den Vectra B gab, oder von welchem Fahrzeug diese stammen. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Nico

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das sind die Räder vom Vectra-A CDX. 6x15.

eraser75

eraser75

Frischling
Hallo!
Sind definitiv vom Vectra A, ein bekannter hat die auch ab werk drauf!!

Gruß michael:wink1:

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Danke für die zahlreichen Antworten in der kurzen Zeit! Ist echt ein Klasse Forum hier. Nun zu meiner Frage: Darf ich diese Felgen überhaupt auf dem Vectra B fahren wegen dem Mehrgewicht? Benötige ich dazu einen Belastungsstest (habe ich in einem anderen Thema gelesen)?

Thema:

Gab es diese Felgen für den Vectra B?

Gab es diese Felgen für den Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Krümmer oder was auch immer????

Krümmer oder was auch immer????: Hallo Leute Ich habe ein 1,6er Kombi Bj.99 mit 101 PS.So nun meine eigentliche Frage:Beim Starten mit kaltem Motor hört sich das gute Stück an,als...
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Opel Vectra C CCR 2006 - CD Wechsler Problem

CCR 2006 - CD Wechsler Problem: Hallo zusammen! Am Vectra meines Vaters streikt der CD Wechsler (CCR2006). Wenn ich das Magazin ausschieben will, kommt nur Error; das Magazin...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Krümmer oder was auch immer????

Krümmer oder was auch immer????: Hallo Leute Ich habe ein 1,6er Kombi Bj.99 mit 101 PS.So nun meine eigentliche Frage:Beim Starten mit kaltem Motor hört sich das gute Stück an,als...
  • Opel Vectra B gab es ein vectra b turbo

gab es ein vectra b turbo: hallo, ich hatte mich die tage mit einem bekannten unterhalten. er meinte, das es orginal ein vectra b turbo gab. ich lachte und sagte klar is...
  • Opel Vectra C CCR 2006 - CD Wechsler Problem

CCR 2006 - CD Wechsler Problem: Hallo zusammen! Am Vectra meines Vaters streikt der CD Wechsler (CCR2006). Wenn ich das Magazin ausschieben will, kommt nur Error; das Magazin...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Oben