Fußraumbeleuchtung anschließen

Diskutiere Fußraumbeleuchtung anschließen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, nen bekannt hat mich gefragt ob ich Ihn den gefallen tun könnte und seine roten Neon's anzuschließen. So das ist eigentlich kein Prob...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,

nen bekannt hat mich gefragt ob ich Ihn den gefallen tun könnte und seine roten Neon's anzuschließen. So das ist eigentlich kein Prob er möchte die aber oben mit an die Innenbeleuchtung geklemmt haben. Ich hab in meinem C Vectra das auch schon gemacht vorn und hinten ich bin aber an den Zigarettenanzünder rann gegangen und hab nen Schalter zwischen gesetzt.
So er möchte aber das die nur angehen wenn sich die Türen öffnen also wie die Innenbeleuchtung. Jetz meine Frage wo geh ich am besten rann und wie zieh ich das Kabel nach oben als besser wie geht die A- Säule ab und die Teile in dem Amerturen damit ich das Kabel da lang bekomm. Bin für jede Antwort dankbar *THX

Gruß PowerVectra

P

pitbull1978

Gast
Mach es doch so,nimm den Strom am dauerplus am einfachsten am Radio,und als Schalter am besten am Türkontaktschalter bevor du den ganzen mist oben an die lampe angeklemmt hast.ist es so einfacher,bist ja ehe unten mit den kabeln.und wenn du doch uber die Lampe oben machen willst gehst du am besten an der A säule hoch,bischen unter den Himmel gefummelt und dann an die Innenleuchte! nur en vorschlag!!

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Kannst Du mir auch sagen welche Farbe das dauer Pluskabel am Radio hat. Denn ich hab nix zum durchmessen. Deine Idee mit mit dem Türkontaktschalter ist echt super hat ich auch mal drüber nachgedacht.

P

pitbull1978

Gast
Hey, entweder ist es Gelb oder Rot,müsste aber ganz klein drauf stehen auf den Kabelstücken am Radio! Viel Glück!!! LG Jens

Thema:

Fußraumbeleuchtung anschließen

Fußraumbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Fußraumbeleuchtung anschließen

Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo, ich habe vor jeweils eine Neonröhre in beiden Fußräumen von meinem Vectra b anzubringen, doch ich bin mir mit dem Anschließen nicht ganz...
  • Fußraumbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Fußraumbeleuchtung anschließen

Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo, ich habe vor jeweils eine Neonröhre in beiden Fußräumen von meinem Vectra b anzubringen, doch ich bin mir mit dem Anschließen nicht ganz...
  • Oben