Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten

Diskutiere Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für meinen Vectra mehrere sachen.. 1.Schwarze scheinis vom Facelift (ja ich weis will jeder) 2.Orginale I500 Fußmatten (meine sind...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Ich suche für meinen Vectra mehrere sachen..

1.Schwarze scheinis vom Facelift (ja ich weis will jeder)

2.Orginale I500 Fußmatten (meine sind echt keimig)

3.Und entweder eine Zierleiste hinten Beifahrer oder gleich alle 4..

4.Fahrwerk für I500 Caravan

5.BEIGE Lederausstattung

na dann sagt mal was ihr so habt..

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo,

ich habe mir eine neue Zierleiste (hinten Fahrerseite) vom FOH genommen, habe 28 €uronen bezahlt und er hat die alte ab- und die neue auch direkt wieder drauf gemacht (hat alles zusammen 10 min gedauert)!!!

Ist schwer die Leiste irgendwo gebraucht zu bekommen, da man die eigentlich nicht heile runter bekommt!!!

Gruß

Philipp

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Sind noch n paar sachen dazugekommen....

Black Rain

Black Rain

Frischling
wegen den scheinis guckste mal bei ebay. da gibbet eigentlich immer welche für´s facelift in schwarz. unter 200€ immer.

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
naja, die scheinis sind eigentlich net das prob! Eher die kleinteile wie LWL Motoren und stecker..dachte einer aht sowas komplett...

Thema:

Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten

Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Suche einige Teile für Vectra C

Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti... - Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
  • Suche einige Teile für Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Suche einige Teile für Vectra C

Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti... - Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
  • Oben