Diskutiere Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für meinen Vectra mehrere sachen..
1.Schwarze scheinis vom Facelift (ja ich weis will jeder)
2.Orginale I500 Fußmatten (meine sind...
ich habe mir eine neue Zierleiste (hinten Fahrerseite) vom FOH genommen, habe 28 €uronen bezahlt und er hat die alte ab- und die neue auch direkt wieder drauf gemacht (hat alles zusammen 10 min gedauert)!!!
Ist schwer die Leiste irgendwo gebraucht zu bekommen, da man die eigentlich nicht heile runter bekommt!!!
Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995)
Bin...
Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute,
vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden.
Ich suche für meinen Vectra A...
Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle.
Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg.
Die sind...
Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo,
evtl. hat einer soetwas rumliegen.
Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten.
(Meine Mitfahrer haben...
Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti...
- Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995)
Bin...
Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute,
vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden.
Ich suche für meinen Vectra A...
Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle.
Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg.
Die sind...
Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo,
evtl. hat einer soetwas rumliegen.
Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten.
(Meine Mitfahrer haben...
Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti...
- Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...