[Fun] Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern
Diskutiere Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das ist so geil.
Typisch amerikanisch, erst gross klotzen und dann Funkstille 8)8)8)8)
KLICK HIER
VG
Mirko
djcroatia
Schichtcheffe
Themenstarter
Das ist so geil.
Typisch amerikanisch, erst gross klotzen und dann Funkstille
VG
Mirko
Ist aaaalt, aber gut
Thema:
Funkspruch Zwischen Spanien und Amerikanern
Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J.
Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
nicht da: so meld mich mal ab bis montag 14.08. - 22.08. ...
bin in spanien unterwegs, wenns was wichtiges gibt wirds teuer :151:
Urlaubsabenteuer Tanken in Frankreich und Spanien: So hi Leutz seit Gestern bin ich wieder im Lande.
Und dachte mir da ich bei der Abfahrt nichts im Internet gefunden habe über Spritpreise und E10...
Urlaub: So leute ich bin mit Familie erstmal 2 Wochen in Urlaub :) und gönne meinem Vectra ne Kur im Heißen Spanien^^ machts gut und alle anderen die auch...
Anhänger mal anders: hab ich neulich bei mir fahren sehen. das hintere "gefährt" ist der anhänger mit einem abstand zur zugmachiene von höchstens 50 cm!!!. was so...
Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J.
Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
nicht da: so meld mich mal ab bis montag 14.08. - 22.08. ...
bin in spanien unterwegs, wenns was wichtiges gibt wirds teuer :151:
Urlaubsabenteuer Tanken in Frankreich und Spanien: So hi Leutz seit Gestern bin ich wieder im Lande.
Und dachte mir da ich bei der Abfahrt nichts im Internet gefunden habe über Spritpreise und E10...
Urlaub: So leute ich bin mit Familie erstmal 2 Wochen in Urlaub :) und gönne meinem Vectra ne Kur im Heißen Spanien^^ machts gut und alle anderen die auch...
Anhänger mal anders: hab ich neulich bei mir fahren sehen. das hintere "gefährt" ist der anhänger mit einem abstand zur zugmachiene von höchstens 50 cm!!!. was so...