Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich hab für mein Auto ein Nachrüstsatz für Funk gekauft. Dies geht aber nicht bei meinem Citroen. Es...
S

Summy

Frischling
Themenstarter
Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich hab für mein Auto ein Nachrüstsatz für Funk gekauft. Dies geht aber nicht bei meinem Citroen. Es soll aber problemlos bei Opel gehn. Jetzt meine frage wo schliese ich diese hundert kabel an? und an welche Farben. Also was ist "zu" oder "auf", was ist "Blinker" und und und. Ist es Masse oder Plus gesteuert... Al solche dinge brauch ich. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Zum Auto:
Opel Vectra B
BJ ca. 96 es ist einer der Ersten B Vectras ohne EcoTech Motor.
1,6 (ohne 16V) 75 PS
ZV hat er, Funk auch aber die alten fernbedienungen (nicht im Schlüssel integriert) funzen nicht mehr, bzw selten.

Achso dieses funk teil inkl. Alarmanlage ist Universal einsetzbar. also angeblich für jedes Auto.

Danke schon mal für tipps.

Thema:

Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten

Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV: Moin, haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung

Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung: Hallo, ich habe einen Vectra Baujahr 1997. Bei der Funkfernbedienung für das öffnen und schließen der Türen , handelt es sich um die Ausführung ...
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallöchen, Wollte heute an meinem Vectra B 1.6, EZ. 3/96 eine Funkfernbedienung für die vorhandene, mit Schlüssel zu tätigende ZV nachrüsten...
  • Funkfernbedienung für ZV - Vectra A

Funkfernbedienung für ZV - Vectra A: moin ich wollte mal hören welche erfahrungen mit diesen nachrüstkits gemacht habt, zum thema zv per funk .. ich hab will mir auch eine einbauen...
  • Funkfernbedienung für ZV - Vectra A - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV: Moin, haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im...
  • Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung

Umrüstung der Schlüssel für die Funkfernbedienung: Hallo, ich habe einen Vectra Baujahr 1997. Bei der Funkfernbedienung für das öffnen und schließen der Türen , handelt es sich um die Ausführung ...
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallöchen, Wollte heute an meinem Vectra B 1.6, EZ. 3/96 eine Funkfernbedienung für die vorhandene, mit Schlüssel zu tätigende ZV nachrüsten...
  • Funkfernbedienung für ZV - Vectra A

Funkfernbedienung für ZV - Vectra A: moin ich wollte mal hören welche erfahrungen mit diesen nachrüstkits gemacht habt, zum thema zv per funk .. ich hab will mir auch eine einbauen...
  • Oben