Funk zv nachrüsten vectra b

Diskutiere Funk zv nachrüsten vectra b im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey bin neu hier und hab ein problem! habe mir klappschlüssel mit zv steuergerät zugelegt weil`s mein originaler handsender es nicht mehr machte...
Rene7684

Rene7684

Frischling
Themenstarter
hey bin neu hier und hab ein problem! habe mir klappschlüssel mit zv steuergerät zugelegt weil`s mein originaler handsender es nicht mehr machte!
habe auch schon sämtliche suchfunktionen genutzt aber keins hat mich irgendwie weiter gebracht!
mein problem: fahre einen vectra b caravan 2.0 cd und habe nicht wirklich die ahnung wo ich das neue steuergerät überall anklemmen soll bzw. wo ich die kabel finde und welches ich anzapfe!? hoffe mir kann jemand helfen mein orinales zv steuegerät hat zwei stecker einer mit 28 und der andere mit 12 anschlüssen falls es einen weiter hilft?!
danke im vorraus schon mal!

Thema:

Funk zv nachrüsten vectra b

Funk zv nachrüsten vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV nachrüsten

Funk ZV nachrüsten: Hi Leutz, ich denk mir mal, das sowas hier schon tausend mal gepostet, gefragt und beantwortet worden ist, aber ich hab schon gesucht, bloß...
  • Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!

Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!: hallo ich habe vor in meinem vectra a die vorhandene zv mit funk nachzurüsten und habe mir nun folgenden funksender bei ebay ersteigert...
  • Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten

Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten: Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich hab für mein Auto ein Nachrüstsatz für Funk gekauft. Dies geht aber nicht bei meinem Citroen. Es...
  • Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV nachrüsten

Funk ZV nachrüsten: Hi Leutz, ich denk mir mal, das sowas hier schon tausend mal gepostet, gefragt und beantwortet worden ist, aber ich hab schon gesucht, bloß...
  • Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!

Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!: hallo ich habe vor in meinem vectra a die vorhandene zv mit funk nachzurüsten und habe mir nun folgenden funksender bei ebay ersteigert...
  • Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten

Funkfernbedienung für Vectra B nachrüsten: Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich hab für mein Auto ein Nachrüstsatz für Funk gekauft. Dies geht aber nicht bei meinem Citroen. Es...
  • Oben