Funk-ZV BMW 3er E36

Diskutiere Funk-ZV BMW 3er E36 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin ich suche für nen bmw 3er e36 ne funk-zv ... also ich meine soeine mit dem plug and play prinzip [kabel, funkfernbedienung und schaltmodul]...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

ich suche für nen bmw 3er e36 ne funk-zv ... also ich meine soeine mit dem plug and play prinzip [kabel, funkfernbedienung und schaltmodul]

das ist ein bmw 3er baujahr 1995, limousine , hat bisher zv drin per schlüssel also ohne funk ...

wäre schon dankbar über nen tipp wo es eine gibt ... bei ebay sidn nur mit stellmotoren, und dat will ich nich ^^

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Hast du mal bei Waeco geschaut, die stellen doch für viele Modelle die Plug&Play Sachen her.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
bei der einen ist kein bmw bei ... bei der anderen ist keine automarke angegeben ...

sonst noch ideen?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also zu den beiden von dir gepostetn sachen kann ich nich viel schreiben aber ich denke man sollte bei sowas lieber etwas mehr investieren und dann dafür länger was davon haben... wie oben schonmal erwähnt wurde würde ich auch zu waeco mt-150 oder mt-350 greifen da die sich echt bewährt haben und waeco echt qualitativ hochwertige artikel verkauft^^!

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Des Waeco Zeug ist bei Conrad oder bei ATU erhältlich. Schau doch da mal nach. Wobei seit die Fb von Waeco beim Vectra meines Vater drin ist funktioniert die ansteuerung der elektr. FH nicht mehr. Vorher mit dem günstigeren Plug and Play zeug von In.Pro konntest du die Fenster mit der FB schliessen. Dafür hat die von Waeco Blinkeransteuerung.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
War auf der Seite von Waeco, also die MT-150 gibt es nicht für BMW. Würde mal beim Reieke-Shop anrufen und fragen ob das wirklich ne PLug&Play ist. Da würde ich lieber 102 Euro ausgeben bevor ich da Kabelsalat verlegen und anschließen muss.

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Auf der Seite von In.Pro gibt es eine FB als Basiskit plus einen Fzg. Spezifischen Kabelsatz für nen E36

Thema:

Funk-ZV BMW 3er E36

Funk-ZV BMW 3er E36 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Funk ZV Nachrüsten (Kiekert) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Oben