Opel Vectra A Funk-ZV 90457682

Diskutiere Funk-ZV 90457682 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Funk-ZV 90457682 Hallo, hab eine Frage an die Spezies hier. Hab das Funk- ZV 90457682 in meinen Vectra eingebaut. Die ist mit der Ei-...
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Funk-ZV 90457682

Hallo,
hab eine Frage an die Spezies hier. Hab das Funk- ZV 90457682 in meinen Vectra eingebaut. Die ist mit der Ei- Fernbedienung . Hab eine Frage zu dem Steuergerät . Neben dem Stecker für die ZV ist ein weiterer Steckplatz. Da dieses Steuergerät vom Vectra B auch ist, hab ich die Frage ob man an dem Teil die DWA und oder nur die Blinker anschliessen kann.

Ciao

Peter

Thema:

Funk-ZV 90457682

Funk-ZV 90457682 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Funk ZV Nachrüsten (Kiekert) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Oben