Funk-Fernbedienung für orig. ZV

Diskutiere Funk-Fernbedienung für orig. ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ... ich habe erst seit 1.Woche einen Vectra A Stufenheck 2.0i GLS Automatic aus 1993. Ich würde gerne meine ZV mit einer Funk-Fernbedienung...
CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Hallo ...

ich habe erst seit 1.Woche einen Vectra A Stufenheck 2.0i GLS Automatic aus 1993. Ich würde gerne meine ZV mit einer Funk-Fernbedienung erweitern. Kann mir jemand sagen welche ich da am besten nehmen soll?

Gruß Ralf

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Waeco MagicTouch MT350.

Warum? Bekannte Firma...allerbester Service, sehr gute Anleitung, einfacher Einbau. Bei der Fernbedienung sind die Tasten etwas "versenkt". Das ist äußerst praktisch, weil die FB dann nicht so leicht betätigt werden kann, wenn sie z.B. zusammen mit einem Schlüsselbund in deiner Jackentasche verstaut ist.

Es gibt auch noch eine MT150. Die ein paar Euro billiger, hat aber keine Blinker-Ansteuerung und keine 2. Fernbedienung. Wenn du die 2. FB dazu kaufst, liegst du schon über dem Preis einer MT350.

CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Hallo ...

vielen Dank für die schnelle Antwort. Was kostet denn so eine Nachrüstung in etwa? Und wo kann ich die her bekommen?

Gruß Ralf

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei Ebay gibt`s die FB schon am 69€ Sofort-Kauf.

Hier kannst du dir das Teil mal genauer anschauen:
http://www.waeco.com/de/296_696.php

Einbau ist nicht schwierig. Ein gutes Autoradio anzuschließen, ist genauso schwer.

CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Ich danke dir für die Infos. Ich werde morgen mal meinen Autoteilehändler drauf ansprechen.

Gruß Ralf

PS. mein Vectra ist ein 1993er 2.oi Automatic mit erst orig. 17000km drauf. Hab den von ner alter Oma die nicht mehr fahren kann. Der hat noch nie Salz gesehen und ist absolut Rostfrei. Ich war gestern auf dem Tüv und die waren alle sprachlos über den Zustand.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
CN250 schrieb:
....mit erst orig. 17000km drauf.
17000km? Da fehlt keine Null?! X(
Den würd ich niemals fahren...der würde ausschließlich im Wohnzimmer stehen dürfen! Warum hab ich nie so ein Glück... :O

CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Moin ...

der hat wirklich echte 17000km drauf. Stand bei Opel im Verkaufsraum und sollte dort im Kundenauftrag verkauft werden. Aber da er nur Euro 1 hatte wollte den keiner haben. Ich habe ihn mit einem KLR von HJS auf Euro 2 umgebaut und mußte natürlich die Reifen und alle Flüssigkeiten erneuern.
Aber er läuft prima und nun bin ich ihn "neu" am einfahren.

Gruß Ralf

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
es gibt auch von opel ne fb die lässt sich leichter verbauen da diese nur per stg und sensor angeklemmt werden muß

N

necrotic

Foren As
Hi

Ich hab diese hier drinn und bin zufrieden. Tierische Reichweite und leicht einzubauen, wie ich finde. Must halt den Schlüssel anpassen und den Wegfahrsperren-Chip umbauen. Ist aber eigentlich kein Problem. Ich hab für meine Fernbedienung 22€ bezahlt.

Gruß Sammy

Thema:

Funk-Fernbedienung für orig. ZV

Funk-Fernbedienung für orig. ZV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Funk-Fernbedienung für Zündung & Motorstart

Funk-Fernbedienung für Zündung & Motorstart: Hi, weiß jemand wie der Schaltplan eines Zündschlosses vom Vectra B Caravan Bj 2000 aussieht? Ich habe vor mir eine 4-Kanal Funkfernbedienung...
  • Funk-Fernbedienung für ZV

Funk-Fernbedienung für ZV: Hallo OPEL-Freunde! Ich bin neu im Forum und habe meine Anlaufschwierigheiten. Jetz hat es aber geklappt. Ich möchte Euch mit meinem aktuellen...
  • Funk-Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Funk-Fernbedienung für Zündung & Motorstart

Funk-Fernbedienung für Zündung & Motorstart: Hi, weiß jemand wie der Schaltplan eines Zündschlosses vom Vectra B Caravan Bj 2000 aussieht? Ich habe vor mir eine 4-Kanal Funkfernbedienung...
  • Funk-Fernbedienung für ZV

Funk-Fernbedienung für ZV: Hallo OPEL-Freunde! Ich bin neu im Forum und habe meine Anlaufschwierigheiten. Jetz hat es aber geklappt. Ich möchte Euch mit meinem aktuellen...
  • Oben